Hab da mal so ne kleine Frage an diejenigen, die den JLog2 in Verbindung mit Jeti Duplex nutzen.
Was kann mir der JLOG2 an einem Jive 120HV im Flug runter auf das Display der Jeti-Box funken?
Und welche Hardware brauche ich dazu?
Mir ist die Vielfalt des JLog2 bezüglich der Jive-Kompatibilität und Jeti bisher unbekannt gewesen...

Habe mir die Anleitung des JLog2 runtergeladen, und bin mir aber unsicher ob er manche Sachen nur loggt, aber nicht nach unten sendet.
Und die Alarme bleiben auch alle?
In meinem TDR steckt derzeit einiges an Telemetrie drin (Jeti: E4 Expander,MUI 150 Stromsensor, MRPM-BL-Drehzahlmesser und den SM-GPS-Logger)
Der TDR muss aber wegen einem JIVE 120 anstelle des Jive 80 + anderer Pyro einige Gramm abspecken, damit er unter 5kg bleibt (Wieviel genau klärt sich morgen auf einer geeichten Waage)
Zuvor wog er 4960g mit dem alten Setup incl Telemetrie, Fusuno-Haube (+70g) und den schwersten Akkus, die ich habe
Der neu dazu gekommene Jive 120 (120g +evtl mit 40g Kühlkörper) und ein umgewickelter Pyro 700 (wird wohl auch etwas schwerer geworden sein) werden wohl dafür sorgen, dass ich die Telemetrie evtl. auf J-Log2 umbauen muss, sofern ich nix überlesen habe und ich noch mehr Daten sehe, als bisher (z.B. Temp. Endstufe des Jive)
Da ich aber bereits beim Motor/Regler Umbau einiges an zu langen Kabeln, 4mm Steckerpaaren wegrationalisiert habe, brauche ich evtl gar nix machen und kann alles lassen wie es ist. Sollte ich aber wegen dem Jlog2 noch irgendwelche Vorteile haben, wäre das natürlich doch ein Grund zum Umrüsten.