Hab für die Leute, die dabei waren, und für alle die es ggf. interessiert, hier mal mein Video vom Sonntag reingestellt.
Vorwarnung: Es ist wirklich NIX BESONDERES !!!!
Eben nur Impressionen einen sehr windigen Tages,
der trotzdem sehr schön war, vor allem weil alles
so gut geklappt hat.
Es ging nur darum, mal das "leere" Cam-Mount testweise
zu fliegen, um mal zu gucken, obs hält, wie man mit
sowas startet und landet, usw...
Deshalb auch vorsichtshalber mit dem billigen
Verbrenner geflogen, und nicht mit dem teuren Joker.
Danach ist noch nen bischen 4WD Fun angehängt.
Auch um mal zu zeigen, das man damit nicht immer
unschuldige Hubis abschiessen muss ^^
www.camheli.de/videos/testflug01.wmv
(Upload ca. ab 03.04.06 - 04:00 Uhr beendet, danach also saugbar)
Wie gesagt, ist nix besonderes, aber bin immerhin nen bischen
stolz bei dem Wind in die Luft gegangen zu sein, und es so
schön geschafft zu haben.
EDIT:
Wer nur kurz nen paar Bilder gucken will - ich hab mal mit nem Proggi gespielt und .. da isses Ergebnis
www.camheli.de/bilder/mount-testflug
Testflug mit Selbstbau-Mount .. Ohne Cam
#1 Testflug mit Selbstbau-Mount .. Ohne Cam
Blade empfiehlt: DMFV IV - Blade fliegt: minicopterJoker - und flog: Trex 450 verkauft - Trex 600E verkauft - Blade bloggt: Mariosagt.de!
Wenn 3 Frauen in einem Schuhgeschäft sind, und 5 rauskommen, müssen 2 wieder reingehen, damit keine mehr drin ist.
Wenn 3 Frauen in einem Schuhgeschäft sind, und 5 rauskommen, müssen 2 wieder reingehen, damit keine mehr drin ist.
- M.Zsoldos
Netter versuch nur scheint es so als ob ihr keine Ahnung vom Filmen habt
Da ihr nicht einmal die Basic vom Filmen beachtet.
Ein kleiner Tipp
Jede Kamera ob Analog oder Digital ob Video oder Foto hat große Problem mit
Gegenlicht (Gegenlicht ist wenn das licht direkt auf das Objektiv trieft) der Effekt ist die Blende macht zu und das Bild wird dünkler. Des wegen sieht man auf eurem Film nicht wirklich was das ist schade.
Abhilfe währe gewesen der Kameramann oder auch Frau währe auf der anderen Seite gestanden so das die Sonne von hinten kommt oder halt schräg von hinten.
Dann währe das Bild schärfer und die Farben würden auch besser zur Geltung kommen
Und man würde auch mehr von deinem Heli, Gestell und so sehen
PS.: Bitte nicht persönlich nähmen möchte dir nicht zunahe träten
Es lassen sich halt einige Fehler auch immer gleich im vorhinein vermeiden
Da ihr nicht einmal die Basic vom Filmen beachtet.
Ein kleiner Tipp
Jede Kamera ob Analog oder Digital ob Video oder Foto hat große Problem mit
Gegenlicht (Gegenlicht ist wenn das licht direkt auf das Objektiv trieft) der Effekt ist die Blende macht zu und das Bild wird dünkler. Des wegen sieht man auf eurem Film nicht wirklich was das ist schade.
Abhilfe währe gewesen der Kameramann oder auch Frau währe auf der anderen Seite gestanden so das die Sonne von hinten kommt oder halt schräg von hinten.
Dann währe das Bild schärfer und die Farben würden auch besser zur Geltung kommen
Und man würde auch mehr von deinem Heli, Gestell und so sehen
PS.: Bitte nicht persönlich nähmen möchte dir nicht zunahe träten
Es lassen sich halt einige Fehler auch immer gleich im vorhinein vermeiden
T-Rex700 Flybarless/ LOGO 600 Flybarless/ Raptor 90 SE Agusta109 (Flybarless)/ Innovator MFD50
Hast schon Recht, obwohl so ne Gegenlichtaufnahme ja nunmal auch was hat 
Dummerweise hab ich zwar Ahnung vom Foto & Film, und kann ne Cam sogar gelegentlich mal ruhig halten ..
Aber sobald der Motor vom Heli läuft, kriegt der Heli meine volle Konzentration. Und der Kameramann ist erst 17 und hat da noch nicht so ein Händchen für.
Vor dem dritten Flug hab ich ihm auch gesagt, das er sich lieber hinter mich stellen soll. Dafür waren diese Aufnahmen zwar Gegenlichtfrei, aber stark verwackelt. Ich habs dann weggelassen. Wär sonst zu lang(weilig) geworden und war ja auch nicht mehr der "Erstflug" sondern schon der "Drittflug" ^^
Und ich sachte ja extra: IS NIX BESONDERES ^^

Dummerweise hab ich zwar Ahnung vom Foto & Film, und kann ne Cam sogar gelegentlich mal ruhig halten ..
Aber sobald der Motor vom Heli läuft, kriegt der Heli meine volle Konzentration. Und der Kameramann ist erst 17 und hat da noch nicht so ein Händchen für.
Vor dem dritten Flug hab ich ihm auch gesagt, das er sich lieber hinter mich stellen soll. Dafür waren diese Aufnahmen zwar Gegenlichtfrei, aber stark verwackelt. Ich habs dann weggelassen. Wär sonst zu lang(weilig) geworden und war ja auch nicht mehr der "Erstflug" sondern schon der "Drittflug" ^^
Und ich sachte ja extra: IS NIX BESONDERES ^^
Blade empfiehlt: DMFV IV - Blade fliegt: minicopterJoker - und flog: Trex 450 verkauft - Trex 600E verkauft - Blade bloggt: Mariosagt.de!
Hi Blade
Danke fürs Video...und nur das zählt
Hab schon schlechtere gesehen...von Leuten die 10T Eu Geräte in der
Luft haben aber nen Kameramann mit 5 °%
.
P.S.
..deine Reifen hab ich auf dem Rak...werfer drauf
Gestell für ne fette Cam vorgesehen?..hab nich alles hier
verfolgt

Danke fürs Video...und nur das zählt

Hab schon schlechtere gesehen...von Leuten die 10T Eu Geräte in der
Luft haben aber nen Kameramann mit 5 °%