Ps: ich Persöhnlich finde das er sehr Sauber Fliegt aber ich weiss ja nicht wie ein Heli sich Richtig verhält, habe ja noch nie jemanden gekannt der einen hatte

Ps: Bitte last mich Leben

Na logisch, gibt hier doch nichts zu gewinnen oder zu beweisen.Franco51379 hat geschrieben:Bitte last mich Leben
Also mal abgesehn davon das der Erstflug ganz passablen Eindruck macht : wenn nach 1:20 der Saft raus ist haste keinen vollgeladenen Akku gehabt. Das ist schlimmer als den Lipowarner zu vergessen. Denn dann kannst du auch nicht besonders gut den Governor des Reglers beurteilen bzw. wie gut die Gaskurve paßt ( bei betrieb ohne Governor).Franco51379 hat geschrieben: ich hatte vergessen den Luipowächer an zu schliessen darum geht er zum schluss in die Kniee (ich weiss Trottel )(wenn das Crizz sieht )i
kannst du mir das etwas genauer erklärenT-Rex 550 hat geschrieben:Korrekturen am Stick etwas kürzer und etwas "zackiger" ausfallen zu lassen. Du wartest beim Steuern immer ein wenig
T-Rex 550 hat geschrieben:Woher kommst Du ??
bin vorher schon geflogen, da war der Akku voll,Crizz hat geschrieben:wenn nach 1:20 der Saft raus ist haste keinen vollgeladenen Akku gehabt. Das ist schlimmer als den Lipowarner zu vergessen.
das habe ich auch gemachtCrizz hat geschrieben: Solange du in der Nähe von Ladeequipment bist, möglichst schnell ne kleine Teilmenge einladen ( 10% reichen shcon ) und der Akku wird dir nicht sofort in die Recyclingkiste springenAnschließend liegne lassen und warten ist schädlicher.....
der regler hat kein Grovmod , wie ich es festellen konnte hat der Regler keine einbrücheCrizz hat geschrieben:Governor des Reglers beurteilen bzw. wie gut die Gaskurve paßt ( bei betrieb ohne Governor).
als ich alles eingestellt hatte der 3 Flug oder meinst du michICE63 hat geschrieben:Sieht doch ganz gut aus. Allerdings wird die Tiefentladung vom Akku schon gereicht haben, um die Zellen zu schädigen. Wunder dich also nicht wenn er irgendwann anfängt zu blähen. Aber sonst gefällt mir dein erster Testflug. War dass wirklich der erste ? Bei mir sah dass anders aus.
Sah doch klasse aus!Franco51379 hat geschrieben:Ps: Bitte last mich Leben
habe mir das Video mal angesehen, ich musste leicht schmuntzelttracer hat geschrieben:Sah doch klasse aus!Franco51379 hat geschrieben:Ps: Bitte last mich Leben
Willst Du mal lachen? Ich, vor 9 Jahren, und leider immer noch nicht viel weiter
http://www.rchelifan.org/flugfortschr ... 11591.html
Edit: Ich bin der mit dem schwarzem T-Shirt und dem NoName/Sparrow als Heli.
Achtung!FSK4ever hat geschrieben:Achso zum Ueben, mir hat da http://www.helischool.de/ echt fein weiter geholfen. Die "Lektionen" oder Uebungen gemacht und gut war, das hat Sicherheit gegeben. Mittlerweile je nach Flugfeld und Heli auch stall-turns mit meiner dicken Hughes oder meiner Bell.
Heli am Boden fesseln z.B.Comavi hat geschrieben:Welche Tipps meinst du zu Beispiel? Ich halte mich zwar nicht an deren Lektionen aber ein bisschen gelesen habe ich dort auch schon.