Mit welchem E-Auto anfangen?
#16 Re: Mit welchem E-Auto anfangen?
Schei** auf Auto. Kaufe dir eine gescheite Fläche, T-28 oder FunCup von Multiplex und wenn das halbwegs klappt dann Schneeschuhe drunter Car ist schnell langweilig und glaub mal nicht, das es günstig ist. Da ist sehr oft was defekt. In erster Linie Ritzel, Getriebe, Lenkung, Dämpfer oder Gelenke. Und das ist echt teuer!! Also.....
Gruß
Michael
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Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Michael
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#17 Re: Mit welchem E-Auto anfangen?
Fläche fällt aus, das hatte ich schonmal
http://www.rchelifan.org/easystar-f10 ... 96177.html
war voll der Flopp
http://www.rchelifan.org/easystar-f10 ... 96177.html
war voll der Flopp
#18 Re: Mit welchem E-Auto anfangen?
Der Accuschutz funktioniert gut.
Wenn es bei dir sehr kalt werden sollte nimm lieber ein Auto mit weniger Karo, z.B. einen Buggy oder Truggy
Das Lexan wird bei höheren Minusgraden spröde und bricht sofort.
Die RPM Tuningteile sind auch bei kälte weich und brechen nicht sooo schnell
Sonnst kannst du Querlenker usw. gleich immer im Doppelpack bestellen, bei Traxxas gibt es meines wissens auch kein Rechts und Link.
Ich spreche da aus leidvoller Erfahrung, und so eine Slashkaro kostet schon ein paar Euros.
Wenn es bei dir sehr kalt werden sollte nimm lieber ein Auto mit weniger Karo, z.B. einen Buggy oder Truggy
Das Lexan wird bei höheren Minusgraden spröde und bricht sofort.
Die RPM Tuningteile sind auch bei kälte weich und brechen nicht sooo schnell
Sonnst kannst du Querlenker usw. gleich immer im Doppelpack bestellen, bei Traxxas gibt es meines wissens auch kein Rechts und Link.
Ich spreche da aus leidvoller Erfahrung, und so eine Slashkaro kostet schon ein paar Euros.
Gruß Björn
Hangar
MCPX inaktiv; MT E325s FBL, Brain ( Ikon ) SLS 2200, Savöx
TT X 50, Pyro 700/52 by Torro, Roxxy 975/12, SLS 3300 12s, GT 5.2
TT Raptor 720e, HK 4525 by Torro, YGE 120 HV, Servos HBS 850 / 770, Brain, SLS
T8FG ISII Telemetrie
http://www.helifleet.com/Pelle
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#19 Re: Mit welchem E-Auto anfangen?
Ich habe den e-Revo 1/16 & den 1/10. Mit beiden habe ich viel Spass, das ganze Jahr hindurch. Meistens fahre ich den Kleinen mit 2s Lipos, da 3s zu brachial und fast unfahrbar sind. Im Winter auch mit Schneeketten.
Den 1/10 fahre ich mit 4s. Letzten Winter habe ich mir einen Schneepflug draus gebastelt mit Schneeketten.
[fotoalbum]3245[/fotoalbum]
Den 1/10 fahre ich mit 4s. Letzten Winter habe ich mir einen Schneepflug draus gebastelt mit Schneeketten.
[fotoalbum]3245[/fotoalbum]
Fliegst du schon oder schwebst du noch?
Heli-Flotte: MSH Protos 500 mit MicroBeast, T-Rex 600 ESP 8s mit VStabi, Acrobat Shark mit AC-3X
Flugi-Flotte: Funjet (Nr. 2), FunJet Ultra, Passer-X, Fun Cub, P40 Funfighter, Yak 54 Carboon-Z, Mini Hawk, Ceres 3m Voll-GFK-Motorsegler, Solius, Versa Wing, Hai 2
Sender: FF10 FASST, Taranis X9D plus
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#20 Re: Mit welchem E-Auto anfangen?
Traxxas Slash macht Spaß, hab mri damals den 2WD gekauft, den 4WD gabs da noch nicht. Würde heute nur noch 4WD kaufen. Ob nun Slash oder e-Revo ist halt ne Preisfrage, der Slash ist halt der etwas günstigere Einstieg, aber irre robust. Mit Brushless fetzt das auf jeden Fall gut, hatte anfangs ne Bürste drin udn danach auf Velineon BL umgerüstet, würde mir nix mehr mit Brüste kaufen, ist kein Vergleich.
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"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de
Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
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