Muss das mal etwas korrigieren.
Die Pulsar Lader sind eigentlich kein deutsches Produkt, sondern sind made in Poland.
Der deutsche Vertriebschef ist aber einer der Entwickler von den Dingern.
......und wenn was ist, dann kann man schon fast von einem 24 Stunden Service sprechen. Der Service ist top und durchaus kulant.
Ich gehöre seit gut 5 Jahren zu den Pulsar Nutzern und habe mir vor kurzem das P3 inkl BT gekauft. Der Fast Mode ist einfach geil.
Der Preis ist halt eine Hausnummer.
Ob man es braucht steht auf einem anderen Blatt, muss halt jeder selbst wissen.
Ich würde an deiner Stelle lieber das Ergebnis der Reparatur abwarten und einen Neukauf lieber hinten anstellen.
Wenn die Reparatur kulant behandelt wird und die Kiste danach gescheit und hoffentlich lange fehlerfrei läüft macht es nicht viel Sinn
sich mit einem Neuen zu beschäftigen. Ein Neugerät kostet ja auch was, wofür man ja auch arbeiten muss.
Denn auch die Graupner Lader sind nicht schlecht. Die hatte ich bzw. habe ein Ultramat 16 als Zwei/Dritt/Hallenlader und ich kann nichts schlechtes über die Geräte sagen.
Kaputt gehen kann immer was.
Gruß
Thorsten