Mit mein Rex stimmt was nicht !
@ ingo, brauch dafür servogetriebe und die kommen erst .. in .. 8 tagen oder so ...
quarz is nen robbe/futaba .. hätte aber noch nen neues hier ..
quarz is nen robbe/futaba .. hätte aber noch nen neues hier ..
Mfg Martin
Würd ich auch mal noch testen. An irgendwas muss das ja liegen.
Aber wenn der die Taumelscheibe von sich aus bewegt, würd ich sagen dass das auf jedenfall Störungen sind!?
Aber wenn der die Taumelscheibe von sich aus bewegt, würd ich sagen dass das auf jedenfall Störungen sind!?
Gruß, Denis
Hoch oder runter, in eine Richtung gehts immer
LOL ^^
am jazz hab ich keine llötstellen .. ausser halt zum motor ..
am servo .. ja gekürzt .. aber trotzdem .. bleibt der motor dann net an .. ^^
an der antenne hab ich noch ne lötstelle .. aber die hat .. olaf gelötet .. ^^
eLec
am jazz hab ich keine llötstellen .. ausser halt zum motor ..
am servo .. ja gekürzt .. aber trotzdem .. bleibt der motor dann net an .. ^^
an der antenne hab ich noch ne lötstelle .. aber die hat .. olaf gelötet .. ^^
eLec
Mfg Martin
- ER Corvulus
das ist aber unschön 
aber wenn das BEC wirklich nicht mehr geht - so ein BL-Regler schaltet ja nicht einfach Durch wie Bürste bei Vollgas - dann müsste doch eigentlich die CPU usw ohne 5V nix mehr machen und den Motor nimmer ansteuern können?
Fragende Grüsse Wolfgang (doch lieber den Align....)

aber wenn das BEC wirklich nicht mehr geht - so ein BL-Regler schaltet ja nicht einfach Durch wie Bürste bei Vollgas - dann müsste doch eigentlich die CPU usw ohne 5V nix mehr machen und den Motor nimmer ansteuern können?
Fragende Grüsse Wolfgang (doch lieber den Align....)
Also wenn der jazz normalerweise abschaltet wenn er kein signal bekommt..
sollte es heissen das es doch das BEC ist .. oder irr ich mich ?
Aber trotzdem sollte doch dann der Motor ausgehen wenn ichn AR schalter benutz ?!
klärt mich auf ^^
EDIT: hab auch version 7
Mfg
eLec
sollte es heissen das es doch das BEC ist .. oder irr ich mich ?
Aber trotzdem sollte doch dann der Motor ausgehen wenn ichn AR schalter benutz ?!
klärt mich auf ^^
EDIT: hab auch version 7
Mfg
eLec
Mfg Martin
mh glaube ich nicht ...
ich werd den rex einfach wieder aufbauen .. mit ner besseren verlegung usw .. und einfach wieder fliegen .. wenn ich dann wieder crashe .. mh .. dann weiss ich auch nich .. dan trett ichn rex inne tonne ^^
Mfg
eLec
ich werd den rex einfach wieder aufbauen .. mit ner besseren verlegung usw .. und einfach wieder fliegen .. wenn ich dann wieder crashe .. mh .. dann weiss ich auch nich .. dan trett ichn rex inne tonne ^^
Mfg
eLec
Mfg Martin
Den Rex würd ich nicht treten, der kann nichts dafür
Das kommt schon irgendwoher! Wie gesagt, schau dass du weit genug vom Heckrohr um vom Regler wegbist mit der Antenne, dann hast du das Problem schon weniger. Falls du ein Carbon heckrohr dranhast, mach erstmal ein Alu hin. Damit hast weniger Probleme mit statischen Entladungen. Und dann überprüf mal alle Kabel. Wackel mal vorn vorn bis hinten dran. Vlt. hast nen Kabelbruch. Drum immer schön Gewebeschlauf oder Spiralband rum.

Gruß, Denis