Helifliegen in München-Süd
- Michael_70
#11206 Re: Helifliegen in München-Süd
Ich werde ab ca. 13:00 Uhr da sein, hab aber nur bis 15:00 uhr Zeit. Bei schlechtem Wetter wieder Hornbach, oder?
Protos 500 / Logo 600 SE
Dogfighter / Stryker / Thunderbolt / HyperBipe / Vitesse
MX-16 HoTT mit UniLog 2 und UniSens-E
#11207 Re: Helifliegen in München-Süd
Hab nur den Glattbahner dabei, der Truck ist komischerweise immer noch leicht defekt, glaub da fehlt seit dem letzten Mal irgendwo Farbe an der Karo oder so, da ist die perfekte Balance nicht mehr gewährleistet.
Acrobat SE, 15-12 HE, Jive, 9650, 251, AC-3X
- Michael_70
#11208 Re: Helifliegen in München-Süd
Wir können ja diesmal wieder nach dem alten Modus fahren, jeder steuert ausnahmsweise sein eigenes Modell.
Protos 500 / Logo 600 SE
#11209 Re: Helifliegen in München-Süd
ich wäre heute auch wieder mit dabei. wäre super, wenn wir beim höffner fahren könnten.
es soll am so. trocken bleiben!
es soll am so. trocken bleiben!
#11212 Re: Helifliegen in München-Süd
Ich fahre jetzt nach Blumenau, neuen Kosmik Firmware testen und den Voodoo mit Spartan FBL genießen
und die HK Sendermuschi wird auch Premiere haben - ob ich die bei diesen warmen Tag brauche ???

Gruß, Michal
youtube
youtube
- Nymphenburg
#11213 Re: Helifliegen in München-Süd
Soeben habe ich eine Beschwerde vom Bundesverteidungsminister Thomas de Maiziere erhalten.
In den Sondierungsgesprächen der großen Koalition hat sich herausgestellt, dass die Luftwaffe in Südbayern aufgrund mangelndem Training nicht mehr die Sicherheit der BRD sicherstellen kann
Schrift deutsch: ....... aufgrund des mangelnden Trainings .......... aber mia san mia
Ich rufe daher alle auf, sich am Samstag um 14 Uhr zum Aircombat in Freiham einzufinden.
Eine VIP Einladung möchte ich an die Top Gun Piloten
Hans und Immo
aussprechen
Michal Du kannst gerne mit voodoo oder Goblin teilnehmen
Um für ausreichend Start- und Landebahnen zu sorgen, bitte ich um kurze Info über die Teilnahme hier im Thread
Eine Luftschlange habe ich aktuell nicht auf Lager
In den Sondierungsgesprächen der großen Koalition hat sich herausgestellt, dass die Luftwaffe in Südbayern aufgrund mangelndem Training nicht mehr die Sicherheit der BRD sicherstellen kann
Schrift deutsch: ....... aufgrund des mangelnden Trainings .......... aber mia san mia

Ich rufe daher alle auf, sich am Samstag um 14 Uhr zum Aircombat in Freiham einzufinden.

Eine VIP Einladung möchte ich an die Top Gun Piloten
Hans und Immo
aussprechen
Michal Du kannst gerne mit voodoo oder Goblin teilnehmen

Um für ausreichend Start- und Landebahnen zu sorgen, bitte ich um kurze Info über die Teilnahme hier im Thread
Eine Luftschlange habe ich aktuell nicht auf Lager
Modelle: Ein Haufen Geraffel halt

- Michael_70
#11214 Re: Helifliegen in München-Süd
Ja wenn's der guten Sache dient, bin ich natürlich dabei. Luftschlange hab ich aber leider auch keine mehr.
@Holger: Akkus behalte ich, werden nicht mal warm.
@Holger: Akkus behalte ich, werden nicht mal warm.
Protos 500 / Logo 600 SE
#11215 Re: Helifliegen in München-Süd
Der Voodoo hatte gestern einen Vorfall, ich muss schauen ob er morgen wieder fit ist - diesmal als (echter) 600er 
Matthi, zu deinem regelmässigen freitags Stammtisch Treffen wird es scheinbar eine Konkurrenz Veranstaltung geben. Lage nicht so Zentral, essen noch fraglich, Zeit bis jetzt unbekannt, ABER NICHT AM FREITAG ! Ich hoffe dass sich auch die VIPs aus München-Süd auf die Teilnehmerliste eintragen und mit den üblichen Sprüchen ein toller Abend sichern.

Matthi, zu deinem regelmässigen freitags Stammtisch Treffen wird es scheinbar eine Konkurrenz Veranstaltung geben. Lage nicht so Zentral, essen noch fraglich, Zeit bis jetzt unbekannt, ABER NICHT AM FREITAG ! Ich hoffe dass sich auch die VIPs aus München-Süd auf die Teilnehmerliste eintragen und mit den üblichen Sprüchen ein toller Abend sichern.
Gruß, Michal
youtube
youtube
- immomakler
#11216 Re: Helifliegen in München-Süd
Leider bin ich morgen in Ingolstadt und kann deshalb die Deutsche Lufthoheit nicht gewährleisten....
Viel Spass Euch allen bei den Trainingsflügen, hoffentlich ist wenigstens HANS mit seiner Me 109 am Start!!
Viel Spass Euch allen bei den Trainingsflügen, hoffentlich ist wenigstens HANS mit seiner Me 109 am Start!!
TSA Infusion Nitro
Goblin 700 12S
Logo 600 SX 10S
Goblin 700 12S
Logo 600 SX 10S
#11217 Re: Helifliegen in München-Süd
Ähhhhhhhaaaa
"Leider bin ich morgen in Ingolstadt und kann deshalb die Deutsche Lufthoheit nicht gewährleisten...."
"Leider bin ich morgen in Ingolstadt und kann deshalb die Deutsche Lufthoheit nicht gewährleisten...."
- Michael_70
#11218 Re: Helifliegen in München-Süd
Schaut heute mehr nach einem Einsatz für die Marine aus.
Hat jemand Lust auf eine Runde Glattbahner im Parkhaus?

Hat jemand Lust auf eine Runde Glattbahner im Parkhaus?
Protos 500 / Logo 600 SE
- Nymphenburg
#11219 Re: Helifliegen in München-Süd
Also wenns regnet, sollten wir das Training verschieben - das mach ja dann keinen Sinn, oder?
Modelle: Ein Haufen Geraffel halt

#11220 Re: Helifliegen in München-Süd
Bin im Chiemgau und kann leider nicht mitplanschen.
Acrobat SE, 15-12 HE, Jive, 9650, 251, AC-3X