Suche 2 Gimbals

Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#16 Re: Suche 2 Gimbals

Beitrag von Crizz »

ja nein, da hast du mich falsch verstanden. Ich wollte damit ausdrücken das Du vermutlich nicht ne Keycam 808 auf ein Zenmuse setzen willst - oder doch ?
Wobei : eben gerade drüber gestolpert : http://www.rcmaster.net/de-fpv-2-achsen ... 235254.htm Aber ob das was taugt - keine Ahnung. Müßte man halt mal antesten.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Cronos
Beiträge: 303
Registriert: 19.06.2012 10:15:13

#17 Re: Suche 2 Gimbals

Beitrag von Cronos »

Crizz hat geschrieben:das Du vermutlich nicht ne Keycam 808 auf ein Zenmuse setzen willst - oder doch ?
Natürlich nicht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich brauch ne Lösung für nen sehr kleinen Copter, um mit Gimbal HD Aufnahmen machen zu können und zum Beispiel aus kleinen Fenstern rauszufliegen, Aus Maschineninnenräumen etc.... soll halt so klein wie möglich sein.

Und eben ne Lösung für große Cams, wenn möglich RED-fähig.

EDIT: Und Zenmuse is auch nicht so toll, wie DJI es gerne hätte und hinstellt..... hab ja eins am S800...
Gruß, Flo

Multirotor: 45ger Quad (selfmade), 72ger Hexa (selfmade), DJI S800 mit Zenmuse, 350QX (Alex Mos Gimbal drangebastelt), 60ger Heavylift X8 (selfmade), 65ger Tri (selfmade)

Jeti DC 16

Fläche: Einiges... manches fliegt, manches noch nicht, oder nicht mehr :-D

Schatz, das "Dingens" ist ein Copter.... und ja, ich räum ihn da weg....
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#18 Re: Suche 2 Gimbals

Beitrag von Crizz »

Cronos hat geschrieben:EDIT: Und Zenmuse is auch nicht so toll, wie DJI es gerne hätte und hinstellt..... hab ja eins am S800...
yep, ich weiß - aber wenn es für ne Keycam sein soll, die is auch nicht wirklich HD-fähig. Bisher hab ich noch keine gesehen die ne Bildquali geliefert hätte die man als HD bezeichnen konnte. Aber wenn es halt klein sein soll muß man eben irgendwo Kompromisse eingehen.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Cronos
Beiträge: 303
Registriert: 19.06.2012 10:15:13

#19 Re: Suche 2 Gimbals

Beitrag von Cronos »

Hab sogar schon überlegt ne kamera aus nem handy auszubauen... die liefern für die größe wirklich top Ergebnisse
Gruß, Flo

Multirotor: 45ger Quad (selfmade), 72ger Hexa (selfmade), DJI S800 mit Zenmuse, 350QX (Alex Mos Gimbal drangebastelt), 60ger Heavylift X8 (selfmade), 65ger Tri (selfmade)

Jeti DC 16

Fläche: Einiges... manches fliegt, manches noch nicht, oder nicht mehr :-D

Schatz, das "Dingens" ist ein Copter.... und ja, ich räum ihn da weg....
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“