Ich bin der Meinung, die Suppo sind stark genug.... ein Bekannter meint, die würden dann permanent am Limit arbeiten, aber kann doch nicht sein, dass die Dinger nur 400g - Druck aufbauen

EDIT: Vertan, mit Lipo sinds 1450g..
Top danke, an Tilmans Motoren-Test hab ich gar nicht gedachtDUKE40 hat geschrieben: schau mal einfach hierhttp://www.microcopters.de/artikel/mult ... #sa2212-13 da findest Du die Infos die Du suchst.
Übrigens hängt es auch davon ab was für Props Du verwenden willst bei 8" wird es etwas knapp, bei 9"" oder sogar 10" sollte es passen.
Hi Marc,iron_m hat geschrieben:Nun zu meiner Frage. Ich habe speziell nach Threads gesucht in dem MPU-9150 Processoren auftauchen und Menschen zu finden, die sich mit der Kalibrieung und Programmierung auskennen. Ich würde gerne wissen, wie präziese und zuverlässig ich die Position der Kamera (der zentrale Punkt des Seilsystems) im 3D Flugfeld meines Wiresystems live ausgeben kann. Geschwindikeiten von 10 m/s und Be/Entschleunigungen von 5 m/s zum quardat sind an der Tagesordnung.
ich frag mich nur immer, was die frage soll.... warum fliegt ihr immer erstmal mit uneingelernten reglern rum und wundert euch warum da irgendwas nicht hinhaut... es sollte mittlerweile allgemein bekannt sein, dass man die regler einlernen muss, klar kann es sein, dass es passt, aber damits richtig passt ist das einlernen einfach pflicht.... wenn du beim auto die winterräder drauf machst schaust doch auch nach der luft und gehst nich davon aus, dass noch genug drauf ist nach dem halben jahr lagerung....calli hat geschrieben:So,
dank einem Restposten bei Schweighofer habe ich jetzt eine DX6i, Umbau von Mode 1 nach 2 war in 40 Minuten erledigt.
Erst mal klarkommen mit dem an sich nicht schlechten Rollrad, wenn nur die mechanische Qualität nicht so bescheiden wäre... An sich nicht soooo doof zu proggen die Funke, das mit dem Travel Adjust ist allerdings nicht(?) oder nur schlecht in der Anleitung beschrieben, ich hätt aber drauf kommen müssen sowas in der Art gibt es bei der EVO9 auch. MQX und MCPX waren schnell programmiert.
Soweit schwebt mein Quad jetzt erst mal ruhig im Zimmer (Regen...). Also nunja, ich glaube ich habe ein kleines Monster gebaut, MIt 8x4 Latten wird er bei Standgas schon leicht. Bin mir nicht sicher ob ich die geflashten Regler einlernen muss oder kann und wenn ja ob ich es damit schlimmer oder besser mache
Hoffe der Erstflug ist erfolgreicher als der Letzte und ich kann auch mal den ACC Mode ausprobieren![]()
So ganz Rund laufen die Motore auch nicht mehr und auch meine Bohrungen der Props ist eher unter Thema "Gebastel", aber die NanoWii bügelt das anscheinend gut weg![]()
![]()
C!