Junsi 4010 Duo eneloops und co

Benutzeravatar
TimoHipp
Beiträge: 4310
Registriert: 28.02.2007 12:13:10
Wohnort: Graben-Neudorf

#16 Re: Junsi 4010 Duo eneloops und co

Beitrag von TimoHipp »

Yaku79 hat geschrieben:Naja das sollte jeder machen der Hilfe ersucht ;-)


Tapped via iPhone/iPad
Macht er das :?: :?: :?: Man könnte es auch Beratungsresistent nennen. Hat man leider auch schon in anderen Threads gesehen. Für mich hat sich das erledigt

Timo
Goblin RAW Pink***Diabolo L***2 x TDR V-Stabi ***Logo 550 SE V-Stabi***Bell 222 T-Rex 600 ESP V-Stabi*** T-Rex 600 ESP V-Stabi Nachtflug*** Hughes 500 mit T-Rex 450 NewSE V2*** T-Rex 250 SE V-Stabi ***2x FourOut 250 Binolein*** Tamiya 1:10 Lkws ,Fliegerstatus: Tic Tocs üben, V-Stabi quälen, Netzteilquäler
***Wer einmal das Außergewöhnliche erfahren hat, kann sich nicht mehr an die Normen des Durchschnitts binden***
http://www.smartshapes.de/
Benutzeravatar
Yaku79
Beiträge: 11570
Registriert: 30.04.2009 22:12:31
Wohnort: Oyten bei Bremen
Kontaktdaten:

#17 Re: Junsi 4010 Duo eneloops und co

Beitrag von Yaku79 »

Ick glob ich hab nen Helfersyndrom.
Bei mir darf jeden geholfen werden :-)


Tapped via iPhone/iPad
Ruffy

#18 Re: Junsi 4010 Duo eneloops und co

Beitrag von Ruffy »

helft mir doch einfach mal wie ich schon gesagt hab hab ich angst was falsch zu machen ! :cry:
Benutzeravatar
Yaku79
Beiträge: 11570
Registriert: 30.04.2009 22:12:31
Wohnort: Oyten bei Bremen
Kontaktdaten:

#19 Re: Junsi 4010 Duo eneloops und co

Beitrag von Yaku79 »

Was willst du denn jetzt genau wissen?
Ruffy

#20 Re: Junsi 4010 Duo eneloops und co

Beitrag von Ruffy »

Bitte löschen Falscher Beitrag !
Zuletzt geändert von Ruffy am 09.12.2013 19:53:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Yaku79
Beiträge: 11570
Registriert: 30.04.2009 22:12:31
Wohnort: Oyten bei Bremen
Kontaktdaten:

#21 Re: Junsi 4010 Duo eneloops und co

Beitrag von Yaku79 »

Sieht abenteuerlich aus :shock:

Aber das beantwortet nicht meine Frage auf deine Frage ;-)
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#22 Re: Junsi 4010 Duo eneloops und co

Beitrag von Crizz »

oh herr oh herr..... vergiß das mal ganz schnell, sofern du das nicht Computergestützt berechnet hast unter Berücksichtigung von thermischen Schwerpunkten, Strömungsrichtung, Strömungsgeschwindigkeit, Luftdurchsatz. Ich denke damit baust du dir eher nen Hitzestau als das es Besserung bringt. Die m.M.n. ideale Lösung hatte ich schon früher gepostet, ich seh da in dem Case auch keine Möglichkeit überhaupt noch was probates umzusetzen. Das was du da aktuell machst ist in etwa wie nen 10 kW Gas-Heizstrahler in ne 2 m² Toilette zu platzieren....
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Benutzeravatar
TREX65
Beiträge: 20247
Registriert: 07.06.2005 09:03:24
Wohnort: Bielefeld

#23 Re: Junsi 4010 Duo eneloops und co

Beitrag von TREX65 »

Ruffy hat geschrieben:was gemacht am NT mit Pappe
:shock: da du echt schmerzbefreit bist teste es lieber zu Silvester und genieße den Anblick des Feuerwerkes :shock: :? Warum verschlimmbessern?? Also so was habe ich echt noch nie gesehen :| ich drücke mal die Daumen das nichts passiert!!
Gruß

Michael
------------------------------------------------------------------


:d:
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Benutzeravatar
Dr.Zoidberg
Beiträge: 1112
Registriert: 14.06.2011 16:02:51

#24 Re: Junsi 4010 Duo eneloops und co

Beitrag von Dr.Zoidberg »

Das ist echt der Wahnsinn... HAMMER!
Das ist nicht sein ernst, oder etwa doch?!
Ich glaube, dass ist nur als eine Art Studie oder "lockerer" Versuchsaufbau, aber keinesfalls als "Endergebniss" zu betrachten.
Ich finde das UNGLAUBLICH, aber nach der Frage zur 30c Ladung passt das doch ganz gut ins Bild.

Mach damit NIX, gar nix, nur angucken! Das darf nie in die Nähe einer stromführenden Leitung kommen. Noch nicht mal um es nur kurz abzustellen.
Lass dir doch helfen. Es muss doch jemanden geben, der sich deiner annimmt um dich aus der Gefahrenzone zu lotzen.

Ich bin auch keine besonders große Leuchte in Punkto Strom, Spannung, Ohm und Konsorten... aber das, was du da "entwickelt" hast... ist heftiger Tobak!
Wenn du das einschaltest, flackern dann die Strassenlaternen und in die Nachbarschaft wird dunkel?

Sorry, ich will nicht auf dir rumhacken. Aber... mach doch einfach irgendwas anderes mit ohne Strom und Gefahr für Leib und Leben!
Wat mutt, dat mutt!
Liberté für die Setupwahl
Wenn der liebe Gott gewusst hätte, dass wir irgendwann mit Modellbau anfangen, hätte er uns mehr Hände gegeben.
Benutzeravatar
dmkoe
Beiträge: 621
Registriert: 20.09.2005 06:21:14
Wohnort: Feldkirchen

#25 Re: Junsi 4010 Duo eneloops und co

Beitrag von dmkoe »

Dr.Zoidberg hat geschrieben:Das ist echt der Wahnsinn... HAMMER!

Mach damit NIX, gar nix, nur angucken! Das darf nie in die Nähe einer stromführenden Leitung kommen. Noch nicht mal um es nur kurz abzustellen.
Lass dir doch helfen.

Hmpf...

sehr rustikale Bauweise und Layout.

ich würde jetzt zum Blauen Claus gehen, CE-Zeichen als Aufkleber kaufen, draufpappen und los...

Nee, im Ernst: Bitte nicht einschalten, auch wenn Anfangs noch keine Sicherungen fliegen.
Ich versuche zur Zeit ohne Facebook neue Freunde zu gewinnen.
Täglich laufe ich also auf die Straße und schreie um mich herum, was ich gekocht habe, was ich gegessen habe, was ich eingekauft habe, wo ich bin, was ich gerade mache, wie ich mich fühle, wann ich aufs Klo gehe ...
Ich stubse jeden an, der mir über den Weg läuft und gröle laufend "gefällt mir....gefällt mir nicht"...
Nicht ohne Erfolg!
Zur Zeit habe ich 4 Follower: 2 Polizisten, einen Psychiater und einen Yorkshire-Terrier...
Ruffy

#26 Re: Junsi 4010 Duo eneloops und co

Beitrag von Ruffy »

Falscher Beitrag !

das ist die Frage


helft mir doch einfach mal wie ich schon gesagt hab hab ich angst was falsch zu machen ! :cry:
Benutzeravatar
Yaku79
Beiträge: 11570
Registriert: 30.04.2009 22:12:31
Wohnort: Oyten bei Bremen
Kontaktdaten:

#27 Re: Junsi 4010 Duo eneloops und co

Beitrag von Yaku79 »

Wir haben vernünftige gesicherte Netzteile.

Wir wollen alle so sicher wie möglich unser Hobby betreiben und Unerfahren vor Gefahren und Verletzungen schützen.

Es gibt hier im Forum für fast alles einen Spezie und viele haben einen sehr großen Erfahrungsschatz.

Es geht gar nicht gegen dich persönlich!
Wir wollen nur nicht das du dir etwas tuest.
Ruffy

#28 Re: Junsi 4010 Duo eneloops und co

Beitrag von Ruffy »

Helft mir doch mal bei den Eneloops !
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#29 Re: Junsi 4010 Duo eneloops und co

Beitrag von Crizz »

Ruffy hat geschrieben:Helft mir doch mal bei den Eneloops !
Das kannst du nicht ernst meinen, dir ist doch eh nicht zu helfen
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Benutzeravatar
Dr.Zoidberg
Beiträge: 1112
Registriert: 14.06.2011 16:02:51

#30 Re: Junsi 4010 Duo eneloops und co

Beitrag von Dr.Zoidberg »

Was will er denn?!

Du hast doch schon eine Antwort bekommen (Post #4).
Wenn du jetzt ein bisschen Mitarbeit zeigst, wirst du - wie durch Zauberhand - von ganz allein auf die magische Zahl kommen.

Dir alles vorzukauen bringt doch nichts! Deine nächste Frage wäre dann: Wo du es einstellen sollst.
Erst was, dann wo usw. es nimmt doch kein Ende.
Wo soll man denn bei dir anfangen, wenn du auf deine Akkus mit 30c ladung losgehen willst und Pappe in dein "Dings" kleisterst um die Zirkulation zu verbessern. Zum verschicken gehört die Pappe AUßEN drum. Innen kann doch keine Sau die Adresse lesen. :roll:
Wat mutt, dat mutt!
Liberté für die Setupwahl
Wenn der liebe Gott gewusst hätte, dass wir irgendwann mit Modellbau anfangen, hätte er uns mehr Hände gegeben.
Antworten

Zurück zu „Ladegeräte“