Fliegen Raum FFM, LM, WW, GI, LDK, MR, FB

Dieses Forum dient dazu sich gemeinsam zu verabreden, gemeinsam zu fliegen und oder erste Kontaktaufnahme für Hilfe etc...
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#1636 Re: Fliegen Raum FFM, LM, WW, GI, LDK, MR, FB

Beitrag von Crizz »

Mirko, was hast du dir nur eingeworfen das du so nen Blödsinn schreibst ? Klar wollen wir dich haben !! Aber Hallo !!

Wenn jeder so denken würde wären alle nur Single-Wildflieger und Treffen würden aussterben - ich fände es klasse, wenn im neuen Jahr mal wieder mehr Möglichkeiten wahrgenommen würden. Ich hab leider immer das Manko, das ich aufgrund der Gegebenheiten nicht überall hin kann, da mir die Fahrzeit von der Flugzeit abgeht, aufgrund unserer 3 Hunde um die ich mich halt auhc kümmern muß, da ich das Hunde-Auto fahre. Daher wäre es mir nicht unangenehm wenn in 2014 auch die Möglichkeiten hier bei mir vermehrt angenommen würden, das ist für mich dann um einiges einfacher und man könnte sich öfter sehen. Mir ist jeder aus unserer Clique gerne willkommen, und fände es echt schade wenn sich Kontakte verlieren, die lange brauchten, sich zu finden. Irgendwie macht es doch das "zusammen" gerade aus. Wenn ich denke auf wieviele Treffen ich gefahren bin und bestenfalls mal EINEN Akku überhaupt in die Hand genommen habe.....
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Benutzeravatar
Husi
Beiträge: 2808
Registriert: 19.03.2007 20:06:17
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

#1637 Re: Fliegen Raum FFM, LM, WW, GI, LDK, MR, FB

Beitrag von Husi »

Crizz hat geschrieben:Mirko, was hast du dir nur eingeworfen das du so nen Blödsinn schreibst ? Klar wollen wir dich haben !! Aber Hallo !!
Ok, Ok, ich habe den zwinker Smily vergessen.
In Schmoldow gab es jedenfalls Stimmen, wie "lass den mal mit seinen komischen Versuchen lieber in Ruhe". :drunken:

Viele Grüße
Mirko
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#1638 Re: Fliegen Raum FFM, LM, WW, GI, LDK, MR, FB

Beitrag von Crizz »

Schmoldow is auch Ausland, das is Dunkeldeutschland , das zählt net ;)
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Benutzeravatar
Evo2racer
Beiträge: 5082
Registriert: 14.07.2007 22:13:54
Wohnort: Hüttenberg/Mittelhessen

#1639 Re: Fliegen Raum FFM, LM, WW, GI, LDK, MR, FB

Beitrag von Evo2racer »

Husi hat aber hier (allgemein in RHF) noch ab und zu geschrieben :wink:
Von daher wusste ich,dass er noch am Leben ist... :mrgreen:

Fussel erlebe ich täglich in voller Action in der WhatsApp-Wildflieger-Gießen-Gruppe! Der ist definitiv noch da! :P

Morgen kommt mich zB Tüftler in der Werkstatt besuchen! :D
Bei ihm im Verein steht irgendwann in den nächsten Wochen nen Indoor-Termin in Odenbach an.
Vielleicht können wir da mal ein kleines Treffen machen....waren ja viele aus RHF da.
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
Benutzeravatar
TimoHipp
Beiträge: 4310
Registriert: 28.02.2007 12:13:10
Wohnort: Graben-Neudorf

#1640 Re: Fliegen Raum FFM, LM, WW, GI, LDK, MR, FB

Beitrag von TimoHipp »

Evo2racer hat geschrieben:...vor allem der werte Herr Hipp ...Von dem hab ich lang nix gehört! :evil:
Scheiß TDR was? Geht nix kaputt und keine Probleme mehr wie beim Rex! :mrgreen:
Der Herr Hipp hat andersweitig gebastelt.

Timo
Dateianhänge
P1100727.JPG
P1100727.JPG (814.88 KiB) 616 mal betrachtet
P1100726.JPG
P1100726.JPG (840.86 KiB) 617 mal betrachtet
Goblin RAW Pink***Diabolo L***2 x TDR V-Stabi ***Logo 550 SE V-Stabi***Bell 222 T-Rex 600 ESP V-Stabi*** T-Rex 600 ESP V-Stabi Nachtflug*** Hughes 500 mit T-Rex 450 NewSE V2*** T-Rex 250 SE V-Stabi ***2x FourOut 250 Binolein*** Tamiya 1:10 Lkws ,Fliegerstatus: Tic Tocs üben, V-Stabi quälen, Netzteilquäler
***Wer einmal das Außergewöhnliche erfahren hat, kann sich nicht mehr an die Normen des Durchschnitts binden***
http://www.smartshapes.de/
Benutzeravatar
Evo2racer
Beiträge: 5082
Registriert: 14.07.2007 22:13:54
Wohnort: Hüttenberg/Mittelhessen

#1641 Re: AW: Fliegen Raum FFM, LM, WW, GI, LDK, MR, FB

Beitrag von Evo2racer »

Der Herr Hipp glaubt wohl, dass es nochmal schneit dieses Jahr :lol:

Was macht der 2te? Salz streuen?
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
Benutzeravatar
T-Rex 550
Beiträge: 2043
Registriert: 05.12.2006 21:51:53
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

#1642 Re: Fliegen Raum FFM, LM, WW, GI, LDK, MR, FB

Beitrag von T-Rex 550 »

Das Salz streuen macht der Herr Hipp dann mit seiner Sportkarre , mit der er n Fahrtraining gemacht hat :D
Übrigens:
Wärme bewirkt ja bekanntlich, daß sich Materie ausdehnt -- OK ?
Also : ich bin nicht dick, ich bin heiß ....... :D

Regleröffnung berechnen (als Download) jokerfire.npage.de/get_file.php?id=28832407&vnr=812742
Benutzeravatar
TimoHipp
Beiträge: 4310
Registriert: 28.02.2007 12:13:10
Wohnort: Graben-Neudorf

#1643 Re: AW: Fliegen Raum FFM, LM, WW, GI, LDK, MR, FB

Beitrag von TimoHipp »

Evo2racer hat geschrieben:Der Herr Hipp glaubt wohl, dass es nochmal schneit dieses Jahr :lol:

Was macht der 2te? Salz streuen?
Der zweite sollte eigentlich als Ersatzteilspänder dienen weil es fast keine Ersatzteile mehr gibt. Leider war der Zustand Top. Brauch ich beim Schneeschieber die Schaufel nicht mehr abschrauben. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Timo
Goblin RAW Pink***Diabolo L***2 x TDR V-Stabi ***Logo 550 SE V-Stabi***Bell 222 T-Rex 600 ESP V-Stabi*** T-Rex 600 ESP V-Stabi Nachtflug*** Hughes 500 mit T-Rex 450 NewSE V2*** T-Rex 250 SE V-Stabi ***2x FourOut 250 Binolein*** Tamiya 1:10 Lkws ,Fliegerstatus: Tic Tocs üben, V-Stabi quälen, Netzteilquäler
***Wer einmal das Außergewöhnliche erfahren hat, kann sich nicht mehr an die Normen des Durchschnitts binden***
http://www.smartshapes.de/
Benutzeravatar
Goldfussel
Beiträge: 1337
Registriert: 28.10.2006 00:54:01
Wohnort: Wettenberg

#1644 Re: Fliegen Raum FFM, LM, WW, GI, LDK, MR, FB

Beitrag von Goldfussel »

Crizz hat geschrieben:Mirko, was hast du dir nur eingeworfen das du so nen Blödsinn schreibst ? Klar wollen wir dich haben !! Aber Hallo !!

Wenn jeder so denken würde wären alle nur Single-Wildflieger und Treffen würden aussterben - ich fände es klasse, wenn im neuen Jahr mal wieder mehr Möglichkeiten wahrgenommen würden. Ich hab leider immer das Manko, das ich aufgrund der Gegebenheiten nicht überall hin kann, da mir die Fahrzeit von der Flugzeit abgeht, aufgrund unserer 3 Hunde um die ich mich halt auhc kümmern muß, da ich das Hunde-Auto fahre. Daher wäre es mir nicht unangenehm wenn in 2014 auch die Möglichkeiten hier bei mir vermehrt angenommen würden, das ist für mich dann um einiges einfacher und man könnte sich öfter sehen. Mir ist jeder aus unserer Clique gerne willkommen, und fände es echt schade wenn sich Kontakte verlieren, die lange brauchten, sich zu finden. Irgendwie macht es doch das "zusammen" gerade aus. Wenn ich denke auf wieviele Treffen ich gefahren bin und bestenfalls mal EINEN Akku überhaupt in die Hand genommen habe.....
Naja im Januar kannst Du schon mal Akkus laden,da gehen Wir zwei ein Akku ballern.
Gruß Fussel
----------------------------------------------
Diabaolo - E700
Futaba T14 / IISI
Haetbox : -> HaDi-RC.de
Benutzeravatar
Evo2racer
Beiträge: 5082
Registriert: 14.07.2007 22:13:54
Wohnort: Hüttenberg/Mittelhessen

#1645 Re: Fliegen Raum FFM, LM, WW, GI, LDK, MR, FB

Beitrag von Evo2racer »

T-Rex 550 hat geschrieben:Du Quatschnase , wer war denn letztens in Berlin zu besuch und hatte keine Zeit zum Fliegen ?? :P

Wie siehts eigentlich mit dem We zwischen Weihnachten und Silvester aus ??
zu 1: Frag mal Helene :wink: Die wollte uns fast durchgehend sehen! :D
zu 2: Ich hab Urlaub, komm bei.... :albino:
TimoHipp hat geschrieben: Leider war der Zustand Top.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Goldfussel hat geschrieben:im Januar kannst Du schon mal Akkus laden,da gehen Wir zwei ein Akku ballern.
hab ich was verpasst?
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#1646 Re: Fliegen Raum FFM, LM, WW, GI, LDK, MR, FB

Beitrag von Crizz »

nö, wir wollen nur bisl Elektronik verbasteln, hab ich ihm versprochen das wir das bei mir machen weil ich ja bisl überdurchschnittlich in Sachen Elektronikwerkstatt gerüstet bin, geht halt schneller.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Benutzeravatar
Goldfussel
Beiträge: 1337
Registriert: 28.10.2006 00:54:01
Wohnort: Wettenberg

#1647 Re: Fliegen Raum FFM, LM, WW, GI, LDK, MR, FB

Beitrag von Goldfussel »

Genau das wollte ich auch gerade schreiben, ich habe echt keine Ahnung.
Es reicht gerade so ein wenig was zu Löten. ;)
Gruß Fussel
----------------------------------------------
Diabaolo - E700
Futaba T14 / IISI
Haetbox : -> HaDi-RC.de
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#1648 Re: Fliegen Raum FFM, LM, WW, GI, LDK, MR, FB

Beitrag von Crizz »

Und was sollste dich unnötig plagen - ist ja nur´n Katzensprung.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Benutzeravatar
T-Rex 550
Beiträge: 2043
Registriert: 05.12.2006 21:51:53
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

#1649 Re: Fliegen Raum FFM, LM, WW, GI, LDK, MR, FB

Beitrag von T-Rex 550 »

Evo2racer hat geschrieben:
T-Rex 550 hat geschrieben:Du Quatschnase , wer war denn letztens in Berlin zu besuch und hatte keine Zeit zum Fliegen ?? :P

Wie siehts eigentlich mit dem We zwischen Weihnachten und Silvester aus ??
zu 1: Frag mal Helene :wink: Die wollte uns fast durchgehend sehen! :D
zu 2: Ich hab Urlaub, komm bei.... :albino:
Wie immer , die Weiber sind schuld :mrgreen: :mrgreen:
Jupp , bin ja bald daaaa :mrgreen: :mrgreen:
Übrigens:
Wärme bewirkt ja bekanntlich, daß sich Materie ausdehnt -- OK ?
Also : ich bin nicht dick, ich bin heiß ....... :D

Regleröffnung berechnen (als Download) jokerfire.npage.de/get_file.php?id=28832407&vnr=812742
Benutzeravatar
T-Rex 550
Beiträge: 2043
Registriert: 05.12.2006 21:51:53
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

#1650 Re: Fliegen Raum FFM, LM, WW, GI, LDK, MR, FB

Beitrag von T-Rex 550 »

zwar nicht das beste Videro , aber was so n bissi beleuichtung am heli ausmachen kann , sieht man doch *glaub ich jedenfalls* :mrgreen: :mrgreen:

http://www.youtube.com/watch?v=_6lKxYZk-1s
Übrigens:
Wärme bewirkt ja bekanntlich, daß sich Materie ausdehnt -- OK ?
Also : ich bin nicht dick, ich bin heiß ....... :D

Regleröffnung berechnen (als Download) jokerfire.npage.de/get_file.php?id=28832407&vnr=812742
Antworten

Zurück zu „Kontakte/Flugplätze“