Helifliegen in München-Süd
#11311 Re: Helifliegen in München-Süd
wir sind ja aufm asphalt Nymphi xD
außer n flieger sucht nach geothermie vorkommen.
werdn ma habn,
wann kimstn wieder damit ma auch mal wida rumheizn kenna?
ohe was zu zerstörn versteht sich^^
außer n flieger sucht nach geothermie vorkommen.
werdn ma habn,
wann kimstn wieder damit ma auch mal wida rumheizn kenna?
ohe was zu zerstörn versteht sich^^
#11312 Re: Helifliegen in München-Süd
Werde mit dem Revo heute gegen 15 Uhr nach Freiham.
Align T-REX 250 DFC / 3GX / MiniJazz20
Align T-REX 550 V1 FBL / Microbeast / Jive100LV / Align DS610 & 655
SAB Goblin 700 / VStabi / YGE 160 HV K / Savöx SB-2271 SG HV & Futaba BLS 256 HV
- Michael_70
#11313 Re: Helifliegen in München-Süd
Heute in Freiham:
- Dateianhänge
-
- Hyperbipe
- DSC010002.jpg (297.34 KiB) 1278 mal betrachtet
-
- erfolgreicher Erstflug von Martls MX2
- DSC010001.jpg (260.1 KiB) 1278 mal betrachtet
Protos 500 / Logo 600 SE
Dogfighter / Stryker / Thunderbolt / HyperBipe / Vitesse
MX-16 HoTT mit UniLog 2 und UniSens-E
- Nymphenburg
#11314 Re: Helifliegen in München-Süd
Sauber Jungs da werd ich trotz 25 Grad Urlaubstemperatur glatt neidisch
Modelle: Ein Haufen Geraffel halt

- Michael_70
#11315 Re: Helifliegen in München-Süd
Hat jemand morgen Lust auf ein Rennen beim Höffner mit den Offroadern? 14:00 Uhr?
Protos 500 / Logo 600 SE
#11316 Re: Helifliegen in München-Süd
Wenn das Wetter passt: Ja. 

Align T-REX 250 DFC / 3GX / MiniJazz20
Align T-REX 550 V1 FBL / Microbeast / Jive100LV / Align DS610 & 655
SAB Goblin 700 / VStabi / YGE 160 HV K / Savöx SB-2271 SG HV & Futaba BLS 256 HV
#11318 Re: Helifliegen in München-Süd
Hört sich gut an.
Nach eienr Stidue der Cmabridge Uinverstiaet, ist es eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele snid. Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn. Das ist,wiel das mneschilche Geihrn nciht jeden Bchustbaen liset sodnern das Wrod als gaznes.
-
#11319 Re: Helifliegen in München-Süd
Hallo,
ich wollte kurz Hallo sagen. Ich bin neu in diesem Forum und seit gut zwei Jahren begeisterter RC Heli Flieger. Ich bin im Grunde Anfänger, das Naseschweben bereitet mir noch Kopfschmerzen aber wenns brenzlig wird fange ich meinen nanoCPX eigentlich aus jeder Situation ab. Bei meinem 130X traue ich mich noch nicht so recht und mein Blade SR muss erst mal Instandgesetzt werden (Gebraucht geschenkt bekommen von meinem alten Herren). Das aber erst im Sommer.
Um dem ganzen hier ein wenig Sinn zu geben, ich fliege im Moment "hinterm Haus", was doch ganz dicht am Forstenrieder Park ist. Solltet Ihr also hin und wieder jemanden sehen der ganz angestrengt vor sich hubschraubert, dann bin das wohl ich.
Viele Grüsse,
Denny
ich wollte kurz Hallo sagen. Ich bin neu in diesem Forum und seit gut zwei Jahren begeisterter RC Heli Flieger. Ich bin im Grunde Anfänger, das Naseschweben bereitet mir noch Kopfschmerzen aber wenns brenzlig wird fange ich meinen nanoCPX eigentlich aus jeder Situation ab. Bei meinem 130X traue ich mich noch nicht so recht und mein Blade SR muss erst mal Instandgesetzt werden (Gebraucht geschenkt bekommen von meinem alten Herren). Das aber erst im Sommer.
Um dem ganzen hier ein wenig Sinn zu geben, ich fliege im Moment "hinterm Haus", was doch ganz dicht am Forstenrieder Park ist. Solltet Ihr also hin und wieder jemanden sehen der ganz angestrengt vor sich hubschraubert, dann bin das wohl ich.
Viele Grüsse,
Denny
mSRX, nanoCPX, 130X, SR-UH1 (Rückbau auf Blade SR) nanoQX <---- Gesteuert mit ner DX6i
- herreischl
#11320 Re: Helifliegen in München-Süd
Ein herzliches Willkommen hier im Forum !
Wenn du jemanden treffen willst - die meisten sind heute in Freiham, entweder beim Höffner (Auto)
oder hinterm Hornbach, da ist eine grosse Wiese (Fläche - Heli)
Ich bin am Busbahnhf ZOB, und warte seit 2 Stunden auf den Reisebus aus Serbien.
Meine Frau kommt aus dem Urlaub zurück - da fällt heute Helifliegen aus - klaro?
Wenn du jemanden treffen willst - die meisten sind heute in Freiham, entweder beim Höffner (Auto)
oder hinterm Hornbach, da ist eine grosse Wiese (Fläche - Heli)
Ich bin am Busbahnhf ZOB, und warte seit 2 Stunden auf den Reisebus aus Serbien.
Meine Frau kommt aus dem Urlaub zurück - da fällt heute Helifliegen aus - klaro?

Gruss Hermann
- Nymphenburg
#11321 Re: Helifliegen in München-Süd
Servus Denny
na dann wünsche ich Dir allzeit absturzfreie Flüge.
Daumenfliegergrüße
Matthi
oder wie mich meine wahren Freunde nennen Nymphi, gell Ditschi

na dann wünsche ich Dir allzeit absturzfreie Flüge.
Daumenfliegergrüße
Matthi
oder wie mich meine wahren Freunde nennen Nymphi, gell Ditschi

#11322 Re: Helifliegen in München-Süd
herr xxx wir haben unser diesjähriges ziel leider nicht erreicht.
den xeno hab ich zerschossen, gut ersatzteile sind schon geordert und bald is er wieder einsatzbereit
jungs hier noch ein paar bilder von unserem flugtag vom feiertagsmontag
gut danach bin ich bei mir drausn noch ein paar akkus geflogen ^^
allerdings nur snapshots ausm video
https://www.dropbox.com/sh/fc5wipdj8d4j9wy/nEUXozN4_Z
edit by tracer: Aufgrund einer Meldung den Namen aus dem Beitrag entfernt
den xeno hab ich zerschossen, gut ersatzteile sind schon geordert und bald is er wieder einsatzbereit
jungs hier noch ein paar bilder von unserem flugtag vom feiertagsmontag

allerdings nur snapshots ausm video
https://www.dropbox.com/sh/fc5wipdj8d4j9wy/nEUXozN4_Z
edit by tracer: Aufgrund einer Meldung den Namen aus dem Beitrag entfernt
Zuletzt geändert von Ditschl87 am 12.01.2014 22:46:09, insgesamt 1-mal geändert.
#11323 Re: Helifliegen in München-Süd
Dann werden wir uns sicher noch über den Weg laufenSunsetraving hat geschrieben:ich fliege im Moment "hinterm Haus", was doch ganz dicht am Forstenrieder Park ist

Ich fliege normalerweise zwischen dem Waterloo-Berg und dem Forstenrieder Park

Willkommen bei RHF !!!
Liebe Grüße aus München
Wolfi
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
aktiv: LOGO 500 V-Stabi , Motorset Hacker/Jive100 LV, 3x Savox SC-1257, 1x BLS 251, Empfänger: Spektrum AR7000
aktiv: T-REX 450 pro - Airwolf Ausstattung: Mini-VStabi, YGE40, 3 x DS410, 1 x DS520
aktiv: Blade MSR, MCP-X
aktiv: DJI Mavic pro
[/b]
hatte ich früher mal: GAUI Hurricane 550 CF - T-REX 450 SE - T-REX 250 - GAUI EP100se - Walkera 4#3B - Blade CP - MQX
Wolfi

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
aktiv: LOGO 500 V-Stabi , Motorset Hacker/Jive100 LV, 3x Savox SC-1257, 1x BLS 251, Empfänger: Spektrum AR7000
aktiv: T-REX 450 pro - Airwolf Ausstattung: Mini-VStabi, YGE40, 3 x DS410, 1 x DS520
[/b]
hatte ich früher mal: GAUI Hurricane 550 CF - T-REX 450 SE - T-REX 250 - GAUI EP100se - Walkera 4#3B - Blade CP - MQX
#11324 Re: Helifliegen in München-Süd
kleiner Nachtrag zu Beitrag 11322:
auch wenn es eigentlich selbstverständlich ist, in einem öffentlichen Forum keine Familiennamen zu verwenden, weise ich trotzdem nochmal explizit darauf hin:
- Vornamen oder Nicknames sind üblicherweise kein Problem,
- Familiennamen haben hier nichts zu suchen!
auch wenn es eigentlich selbstverständlich ist, in einem öffentlichen Forum keine Familiennamen zu verwenden, weise ich trotzdem nochmal explizit darauf hin:
- Vornamen oder Nicknames sind üblicherweise kein Problem,
- Familiennamen haben hier nichts zu suchen!
Liebe Grüße aus München
Wolfi
[/b]
Wolfi

[/b]
- Nymphenburg
#11325 Re: Helifliegen in München-Süd
Danke Indi, wie wenig sensibel manche Menschen sind