Top three pilots,

Benutzeravatar
thomas1130
Beiträge: 363
Registriert: 15.03.2008 20:59:28

#16 Re: Top three pilots,

Beitrag von thomas1130 »

Pingu hat geschrieben: perhaps it is more interesting to have 3 female pilots without tops than 3 pilots with tops äääh 3 top pilots
*ROFL :mrgreen:
Grüße
Thomas
Benutzeravatar
Johnsonsten
Beiträge: 67
Registriert: 28.08.2012 05:20:02

#17 Re: Top three pilots,

Beitrag von Johnsonsten »

helihopper hat geschrieben:Naja Micha,

bei dem, was von diesem Useraccount so abgelassen wird brauchst Du Dich nicht zu wundern, wenn anderen Usern der Kragen platzt.

Alleine, dass ein deutschsprachiges Userforum english zugetextet wird kann aufstossen.

Das Du das etwas anders siehst kann ich verstehen. Ich beisse auch bei so manchem Kunden die Zähne zusammen.


Aber: Es gibt ja ne einfache Lösung. Den User auf Ignore und fettich :D



Harald
Es tut mir leid, ich kann kein Deutsch sprechen,.Ich kann Englisch und Französisch sprechen.sehen,
Deutsch ist ein wenig difficult.I wird im nächsten Jahr erfahren.
Micha nicht schuld..er blockiert viele der alten Beiträge gens bereits.
ich will nicht werben,Ich denke nur, Förderung, niedriger der Preis Sie like.just würde versuchen zu helfen.

nd ich den Link hinter Post, weil die Besucher von der Website ist die einzige Art, wie sie sagen, wenn ich die Aufmerksamkeit auf die website.If bezahlt niemand, bedeutet dann, ich habe nicht einen guten Job machen., ich bin nur ein armes Mädchen:cry:

und durch die way.I wie Kyle Dahl
                                     Nick Maxwell
                                      Dunkan Bossion
und ich mag Michael Wisbacher auch.
Ich mag Mikado-Team am besten.
Benutzeravatar
Johnsonsten
Beiträge: 67
Registriert: 28.08.2012 05:20:02

#18 Re: Top three pilots,

Beitrag von Johnsonsten »

Yaku79 hat geschrieben:Top 3 Pilots

Kyle Dahl
Duncan Boisson
Nick Maxwell
danke danke danke. :D
ich liebe Kyle Dahl meisten.Dunkan ist gut mit Mädchen.sie alle sind cool.Wenn ich stehe mit Kyle, kann ich seine Schulter nicht erreichen, wollen Sie sein Autogramm zu sehen?
Benutzeravatar
Johnsonsten
Beiträge: 67
Registriert: 28.08.2012 05:20:02

#19 Re: Top three pilots,

Beitrag von Johnsonsten »

Armadillo hat geschrieben:
tracer hat geschrieben:Andere kommerzielle User haben auch Links auf ihre Shops in der Sig, auch wenn sie, im Gegensatz zu GensAce, hier keine Banner haben.
Andere kommerzielle User liefern aber entweder fachlich gute und hilfreiche Beiträge oder posten ihre Beiträge in den zugehörigen Werbe-bzw. Ankündigungsforen und posten nicht ausschließlich billige Werbung, wo man sich nicht mal bemüht die Werbung zu verstecken, sondern die User einfach für dumm genug hält.

Bei der Häufigkeit der Sinnlos-Beiträge scheint es sich aber trotzdem zu lohnen, sonst würden sie es vermutlich schon nicht mehr machen. Traurig. :(
Entschuldigung, ich will auch helfen, ich kann einfach nicht Deutsch sprechen. wenn Sie Englisch sprechen, ich würde lieben, Ihnen die ganze Wahrheit über Lipo sagen,
Antworten

Zurück zu „LiPo / LiIo“