ghoyler hat geschrieben:Scheint, das Tonstudio hat gewonnen
Aber nur vorübergehend. Wird alles Wohnbebauung und die Tangente Rappenweg - Mitterfeld führt nach Stadtratsbeschluß dieser Woche unweit vorbei. Dann kann es seinen Produktionen tolle Sphärenklänge aus Rasenmäherauspuff und Autoverkehr beimischen .
Bin schon noch da, lese heimlich mit
Das Wetter ist ja nicht das Beste immo, einiges muss noch nebenher erledigt werden, ein Servo Getriebe muss noch getauscht werden (vom HK/Rex mix). Ein EPP Bomber wartet auf seinen Erstflug (1,20 EDGE Red Bull).......
Mfg
Dirk
T-Rex 600 ESP Combo, incl. 3.Lager(Quick UK), BeastX, HV120, UBEC CC
T-Rex 500 ESP FBL BeastX Versuch macht klug: HK600GT-(ähm Mutant): TS 3152, Logictech 6100, ICE100, 600MX (Align-Teile:kompl.Antriebs-Strang, Starrantrieb, alte Landegestell, alle Gestänge incl. Kugelpfannen)
Blade MCP X V1 (Gummis an der TS, Heckrotor V2, 3in1 Board mit halben Gummis unterlegt)
Ich hätte ein ähnliches Gerät, was sogar bis 12s und zusätzlich noch ein 90W internes Netzteil hat oder 300W externe Batterie, gerade im Angebot http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search, über den Preis kann man noch reden.
Grüße,
Stefan
--------------------------------------
Logo 600 9s.
Bzw. Ich habe kein Problem mit meinen Vornamen, auch wenn er falsch ausgesprochen werden sollte, keine Angst. Letztes Jahr war vom Wetter und den Terminen halt grauenhaft: Entweder war bei schoenen Wetter der Tag verplant durch feste Date's mit den Kids, oder wir waren nicht da etc. pp. Trotzdem alledem einmal den 600 auf die Seite gelegt(nachdem das Nasenlanden vorher geklappt hat, dann aber verpaddelt), den Nano hinterm Haus in Baum geworfen (ein wenig zu weit weg und keine Lageerkennung mehr) und nicht wieder gefunden, den Miniquad von HK endlich eingestellt und mit LED ausgerüstetet -geht jetzt auch im Dunkeln), bei Helmut den Fehler beim Charger gefunden..... also so ganz inaktiv war das letzte Jahr nicht
T-Rex 600 ESP Combo, incl. 3.Lager(Quick UK), BeastX, HV120, UBEC CC
T-Rex 500 ESP FBL BeastX Versuch macht klug: HK600GT-(ähm Mutant): TS 3152, Logictech 6100, ICE100, 600MX (Align-Teile:kompl.Antriebs-Strang, Starrantrieb, alte Landegestell, alle Gestänge incl. Kugelpfannen)
Blade MCP X V1 (Gummis an der TS, Heckrotor V2, 3in1 Board mit halben Gummis unterlegt)