schaut mal, was mir über die Börse zugeflogen ist.
 Fliege bislang Logos, das ist die 1. Vollriemen MH Mechanik auf meiner Arbeitsplatte...
 Fliege bislang Logos, das ist die 1. Vollriemen MH Mechanik auf meiner Arbeitsplatte...Gibt es noch aktive Crossover Piloten hier?
Gruss, Jens
 Fliege bislang Logos, das ist die 1. Vollriemen MH Mechanik auf meiner Arbeitsplatte...

Sorry.
    Sorry. 
Schade, erinnert zumindest von der Seite ein bisschen an den SJM 325. Den fand ich damals einfach genial ...torro hat geschrieben:die Haube gibts nicht mehr
Is ne Charakternase, ich finde die hat wasICE63 hat geschrieben:@ Ronny. Nimms mir net übel, aber die grüne Haube sieht echt sch.... aus.
Sorry.

Die gelben Engel bringen mir erst heute den TDR, dann kann ich mal Fotos machen. Aber warum eigentlich?
 Die gelben Engel bringen mir erst heute den TDR, dann kann ich mal Fotos machen. Aber warum eigentlich? 
 Na und?! Ist meiner doch auch...pmo hat geschrieben:Aber mein Hangar ist schon zu groß...
 Paket ist übrigens daheim angekommen, ich fahr mal auspacken.
 Paket ist übrigens daheim angekommen, ich fahr mal auspacken. Heli begutachtet. Roxxy raus, YGE durfte schonmal probesitzen, genauso wie die EDGE 473/95er und 6s 3.700er Lipo. Im Vergleich zu meinem 400 SE wirkt der Crossover mit TDR Haube gestreckter/größer. Gefällt mir!
 Heli begutachtet. Roxxy raus, YGE durfte schonmal probesitzen, genauso wie die EDGE 473/95er und 6s 3.700er Lipo. Im Vergleich zu meinem 400 SE wirkt der Crossover mit TDR Haube gestreckter/größer. Gefällt mir!Nee, würde eher auf Mikado tippen?Jensst hat geschrieben:Nicht so recht weiss ich mit dem Heck was anzufangen. Das ist wohl vom TRex 600