Super freut mich für dich.....

Timo
Martin123 hat geschrieben: Man muß sich nur ein bisschen anstrengen und nicht nur wild Fotos machen , oder kommen noch die Bilder und Maße in diesen Baubericht .
Dann hau mal rein und zeig uns was du drauf hast.Martin123 hat geschrieben:Man kann einen Baubericht so gestalten, das Modellbauer die, das gleiche Modell bauen es leichter haben, so mache ich es in meinen Bauberichten, deswegen sind ja Bauberichte da.
hmmm ... schade ...EagleClaw hat geschrieben:Öhm äh...Ich hab die Mechanik vor Jahren gebraucht gekauft. Da war Motor und Ritzel schon dabei.
Da auf dem Motor nichts drauf steht, kann ich dir dazu leider keine Angaben geben. Das Ritzel hat 13 Zähne. Akku ist derzeit ein 6s 3300 mAh, wird im Rumpf durch einen 6s 3000 mAh ersetzt. Kopfdrehzahl mit 2-Blatt hab ich um die 1600 in Erinnerung, mit 4 Blatt noch nicht gemessen, aber die Regleröffnung auch nicht geändert.
Ja darüber denke ich noch nach. Wollte evtl. zumindest die Mechanik in den Hauptrumpf schieben und mal testen. Hängt aber ein Stück weit auch vom Wetter ab, da ich jetzt eigentlich nicht groß warten willskysurfer hat geschrieben: Willst Du deinen Rumpf nicht zuerst einmal mit der Mechanik einfliegen
Vorn 16 mm, hinten 23 mm, gemessen jeweils an der Hinterkante, da beide eine Schrägstellung um jeweils zwei Millimeter aufweisen.Martin123 hat geschrieben:Wie hoch sind die Klötze unterhalb von der Mechanik, also die Höherlegung.
GnadenlosEagleClaw hat geschrieben:Und wenn es ihn zerreißt ist es auch egal, ob da Farbe drauf ist oder nicht
Die kann nicht gerade sitzen. Wenn du dir den Rumpf von der Seite ansiehst, siehst du dass das Heckrohr nicht parallel zum Boden verläuft. Deshalb ist die ganze Mechanik nach vorn geneigt.Martin123 hat geschrieben:Carsten sitzt deine Hauptrotorwelle gerade.
Denke da an die Schräge, die du an den Mechanikhaltern gemacht hast.