Die einzige Alternative meiner Meinung nach.
Ersatzteile? Ist die Achse Original Mikado? Nicht, dass das Heck ein Totalschaden im Falle eines Crashs wird.
Grüße,
Stefan
--------------------------------------
Logo 600 9s.
helistefan hat geschrieben:Gernot, wie kommt's dass du etwas aus dem Hause kontroniks kaufen möchtest?
Demnächst rüstest er noch auf vstabi um...
Den Pyro 700 hab ich ja schon von denen... Nachdem sie jetzt endlich auch nen Antiblitz im Jive haben und ein HV-BEC dachte ich, ich geb ihnen beim Regler vielleicht auch mal ne Chance
Bzgl Vstabi, keine Sorge, hab ich schon durch. Skookum rulez
Was war da wohl los?
Vieleicht so
Erst wollte der 800er nicht abheben weil er so schwer ist. Als er aber dann doch oben war blähten sich die 12s akkus(hätte lieber die 18s vom wilhelm nehmen sollen)und dann gabs schon eine rauchwolke. Dann wollte ich autorotieren und was war dann?dann meinte die dx9 sie müsste nicht mehr senden[GRINNING FACE WITH SMILING EYES].
Ende vom lied absturz
Mfg
Andreas
Blade McPX DX6i
T-rex 250 SE Microbeast
Mini Protos MicroBeast
Protos 500 V-Stabi 5.1 Pro
Logo 600 SE scorpion
T-rex 700e Super Combo 700MX Microbeast
Sind die Akkus so schlecht/alt gewesen, dass sie schon unterspannung bekommen haben bei leerlaufbelastung!?
Mit welcher Drehzahl bist du gestartet?
Bei 1800rpm wird der heli schon im Leerlauf oder schweben über 1kW verbrauchen.
Hattest du einen extra Akku für den bec ?
Wenn nein dann, war wohl auch kein Saft mehr da für den Empfänger zur auro.
Grüße,
Stefan
--------------------------------------
Logo 600 9s.
helistefan hat geschrieben:Sind die Akkus so schlecht/alt gewesen, dass sie schon unterspannung bekommen haben bei leerlaufbelastung!?
Mit welcher Drehzahl bist du gestartet?
Bei 1800rpm wird der heli schon im Leerlauf oder schweben über 1kW verbrauchen.
Hattest du einen extra Akku für den bec ?
Wenn nein dann, war wohl auch kein Saft mehr da für den Empfänger zur auro.
Na du kennst dich aus
Kannst mir beim wiederaufbau helfen?
Mfg
Andreas
Blade McPX DX6i
T-rex 250 SE Microbeast
Mini Protos MicroBeast
Protos 500 V-Stabi 5.1 Pro
Logo 600 SE scorpion
T-rex 700e Super Combo 700MX Microbeast
andi1604 hat geschrieben:Was war da wohl los?
Vieleicht so
Erst wollte der 800er nicht abheben weil er so schwer ist. Als er aber dann doch oben war blähten sich die 12s akkus(hätte lieber die 18s vom wilhelm nehmen sollen)und dann gabs schon eine rauchwolke. Dann wollte ich autorotieren und was war dann?dann meinte die dx9 sie müsste nicht mehr senden[GRINNING FACE WITH SMILING EYES].
Ende vom lied absturz
Mfg
Andreas
Sorry Andi, aber über diesen Witz kann ich nicht Lachen, auch wenn das "Grinning Face" dabei war. Es ist ja auch noch nicht der erste April. Vielleicht bin nur ich so blöd, aber Ich dachte wirklich, oh je, der schöne neue Heli und schon Schrott und was für ein miserabler Sender. "Er" traut sich was und holt gleich einen neuen Heli, Respekt. Aber, ich will im Forum eigentlich keine "Schauermärchen" lesen, sonst wird das ganze uninteressant und man schaut nicht mehr hinein.
Trotzdem und auch ganz Neidlos: Gratulation zu Deinen neuen Super-Helis. Ich bin auch am überlegen, ob ich mir den großen Bruder von Deinem Goblin holen soll.
Gruß Fred
Oans, Zwoa, Drei = Trippple
Logo 600 SE in Mikado Hughes Rumpf, HeliJive 120+HV, Pyro 700-45, JLog2+Telemetrie
T-Rex 700 E, HeliJive 120+HV, Jlog2+Telemetrie, GPS-Sensor
T-Rex 550 E, Jive 100+LV, Pyro 600-12, Telemetrie, Beast
T18MZ
"Komm wir essen Opa" - Satzzeichen können Leben retten