Danke dirhelimuc hat geschrieben:Sorry Andi, aber über diesen Witz kann ich nicht Lachen, auch wenn das "Grinning Face" dabei war. Es ist ja auch noch nicht der erste April. Vielleicht bin nur ich so blöd, aber Ich dachte wirklich, oh je, der schöne neue Heli und schon Schrott und was für ein miserabler Sender. "Er" traut sich was und holt gleich einen neuen Heli, Respekt. Aber, ich will im Forum eigentlich keine "Schauermärchen" lesen, sonst wird das ganze uninteressant und man schaut nicht mehr hinein.andi1604 hat geschrieben:Was war da wohl los?
Vieleicht so
Erst wollte der 800er nicht abheben weil er so schwer ist. Als er aber dann doch oben war blähten sich die 12s akkus(hätte lieber die 18s vom wilhelm nehmen sollen)und dann gabs schon eine rauchwolke. Dann wollte ich autorotieren und was war dann?dann meinte die dx9 sie müsste nicht mehr senden[GRINNING FACE WITH SMILING EYES].
Ende vom lied absturz
Mfg
Andreas
Trotzdem und auch ganz Neidlos: Gratulation zu Deinen neuen Super-Helis. Ich bin auch am überlegen, ob ich mir den großen Bruder von Deinem Goblin holen soll.
Mir gings halt nur bissl am senkl. Wie schlechter sender und bausparer und so. Und es gibt leute die lästern sogar in diversen läden.
Ich arbeite viel und deswegen leiste ich mir halt mal was!!!!!
Hatte genug probleme letztes jahr!!!
Ansonsten hoffe ich dass wir trotzdem noch harmonisch die neue helis einfliegen bis dene
Mfg
Andreas