War ein Wink mit dem Zaunpfahl, als ich die QR Servos getauscht hatte und einstellen wollte stank es plötztlich nach Schmauch, das Sepektrum Gasservo quittierte den Dienst mit Rauchzeichen!
Das war nun ein Fuck weil ich das so verbaut hatte dass es nicht zu tauschen geht
Habe dann kurzerhand den Rumpf so aufgeschnitten dass es wieder raus ging. Die SU26 sieht eh schon zum Kotzen aus nach 2 Crashes, da ist das dann auch Wurscht.
Habe nun auch ein Turnigi Digitalservo verbaut wie in den QR auch.
Morgen fahre ich dann zum Motoradhändler, der hat auch Kettzensägen, Schneefräsen etc. Eventuell finde ich was passendes.
Wenn nicht dann muss ich halt warten.
Das linke Servo im Bild ist das Gasservo, das rechte hätte ich wechseln können (Chocke). Zwischen den Spateln ist eine Wartungsklappe die ich gebaut habe, die Verbundfaserspatel als Versteifung und Auflage für die Klappe.
Die Kolbenringe schließen aber nicht dicht, da bleibt ca. 1-2mm offen. Anstatt dass die Verdünnung Gegenseitig wäre und abdichten würde bleibt da bewusst ein Spalt. Ich vermute damit das Öl runter kommt ins Kurbelwellengehäuse?
Motor ist ein 57ccm Toninni PT57, habe gerade nachgeschaut in der Auktion, finde aber im INet keine Daten mehr etc.
Nur bei
http://www.rclineforum.de/forum/board10 ... ochnnicht/ etwas.
Sepp