Helifliegen in München-Süd
#11416 Re: Helifliegen in München-Süd
Werde meinen freien Nachmittag heute in Freiham verbringen
T-Rex 500, T -Rex 500 EC 135 , Cularis, Cessna 182 ( Wasser), vitesse
Solius von Mpx, P 47 Thunderbolt.,,
Graupneŕ mc 16 Hott
Solius von Mpx, P 47 Thunderbolt.,,
Graupneŕ mc 16 Hott
- Michael_70
#11417 Re: Helifliegen in München-Süd
Martl, "Nymphi/Zipfl" und ich kommen auch gegen halb drei. 

Protos 500 / Logo 600 SE
Dogfighter / Stryker / Thunderbolt / HyperBipe / Vitesse
MX-16 HoTT mit UniLog 2 und UniSens-E
- herreischl
#11418 Re: Helifliegen in München-Süd
So,
der GR-24 FBL (GR-24 PRO3xG+3A+3M+Vario HoTT )
jetzt ist er eingebaut - eingestellt,
warte auf besseres Wetter,
in München/Laim stürmt´s
Seid´s schon in Freiham - wie ist das Wetter da
aber seht selbst:
der GR-24 FBL (GR-24 PRO3xG+3A+3M+Vario HoTT )
jetzt ist er eingebaut - eingestellt,
warte auf besseres Wetter,
in München/Laim stürmt´s
Seid´s schon in Freiham - wie ist das Wetter da

aber seht selbst:
- Dateianhänge
-
- P3150071.JPG (2.06 MiB) 936 mal betrachtet
-
- P3150070.JPG (1.95 MiB) 935 mal betrachtet
-
- P3150068.JPG (2.14 MiB) 935 mal betrachtet
-
- P2020064.JPG (1.87 MiB) 936 mal betrachtet
Gruss Hermann
#11419 Re: Helifliegen in München-Süd
es ist sehr windig,
hab vorhin an meinem quad die radaufhänung erneuert und hab keinen bock mehr weils so windig is
hab vorhin an meinem quad die radaufhänung erneuert und hab keinen bock mehr weils so windig is
- Michael_70
#11420 Re: Helifliegen in München-Süd
Nachdem's wettertechnisch mit fliegen morgen wohl eher schlecht aussschaut, hat jemand Lust auf ein Rennen morgen nachmittag (gegen 13:00 / 13:30 Uhr) beim Hornbach?
Protos 500 / Logo 600 SE
- herreischl
#11421 Re: Helifliegen in München-Süd
@ "fliegenden" Ureinwohner München Süd-West (Freiham - Blumenau),
derf i Eich drann erinnern, heit, bevor z ins Wirtshaus geht´s eira Bürgerpflicht nachzkemma und dem richtign Burgamoasta eira Stimm gebts!
A roda muass wieda wern - host mi ?

derf i Eich drann erinnern, heit, bevor z ins Wirtshaus geht´s eira Bürgerpflicht nachzkemma und dem richtign Burgamoasta eira Stimm gebts!

Zuletzt geändert von herreischl am 16.03.2014 12:25:40, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss Hermann
- hubibastler
#11422 Re: Helifliegen in München-Süd
Find ich jetzt nicht so toll, dass im Forum eine eindeutige Wahlempfehlung ausgesprochen wird.herreischl hat geschrieben:eira Bürgerpflicht nachzkemma und dem richtign Burgamoasta eira Stimm gebts!
Gruß, Wilhelm
T-Rex 250 HeliFleet-Link | T-Rex 450#1 HeliFleet-Link | T-Rex 450#2 (Paddel) HeliFleet-Link | T-Rex 500 GF HeliFleet-Link | T-Rex 600 ESP HeliFleet-Link |
T-Rex 700 E HeliFleet-Link | Blade mQX | Logo 600 mit 8S
- herreischl
#11423 Re: Helifliegen in München-Süd
Hey - das war für die München-Süd Clique gedacht,hubibastler hat geschrieben:Find ich jetzt nicht so toll, dass im Forum eine eindeutige Wahlempfehlung ausgesprochen wird.herreischl hat geschrieben:eira Bürgerpflicht nachzkemma und dem richtign Burgamoasta eira Stimm gebts!
Gruß, Wilhelm
deswegen steht´s auch in dieser Rubrik !
Und die wissen wie´s gemeint ist - host mi?
Also spar dir deinen überflüssigen Kommentar hier - wenn du nicht weisst was hier Sache ist, ja?

Gruss Hermann
- immomakler
#11424 Re: Helifliegen in München-Süd
Lass hier mal dem Wilhelm seine berechtigte Äusserung .....
Und wenn dann gib wenigstens die richtige Wahlempfehlung, vor allem nicht wieder für eine " rote Socke " für unser geliebtes München!!
Und wenn dann gib wenigstens die richtige Wahlempfehlung, vor allem nicht wieder für eine " rote Socke " für unser geliebtes München!!
TSA Infusion Nitro
Goblin 700 12S
Logo 600 SX 10S
Goblin 700 12S
Logo 600 SX 10S
- herreischl
#11425 Re: Helifliegen in München-Süd
Ja do schau her, Winterschlaf "schreibtechnisch" vorbeiimmomakler hat geschrieben:Lass hier mal dem Wilhelm seine berechtigte Äusserung .....

Meine Zeilen waren total "unpolitisch",
wir haben nur Spass an der Freude - und schiessen uns gegenseitig gern mal nauf

Und für die´s gedacht war, haben´s auch richtig verstanden ....

Gruss Hermann
- Michael_70
#11426 Re: Helifliegen in München-Süd
@Wilhelm + Immo: Ihr seid beide ganz herzlich eingeladen, mal wieder bei uns vorbeizuschauen. Als Aussenstehender aber hier Leute zu kritisieren, die regelmässig vor Ort sind, und ohne dass ihr die Vorgeschichte kennt (die ja in aller Regel nicht im Forum sondern auf dem Flugplatz stattgefunden hat), finde ich ehrlich gesagt daneben. Kommt vorbei und gschaftlt mit, oder lasst es und haltet euch raus. Für die meisten aus der Süd-Gruppe macht es genau den Reiz aus, dass es hier nicht nur bierernst um Helis geht, sondern auch mal über andere Themen geratscht werden kann, und vor einer Wahl wird's dann halt vielleicht auch mal kurz politisch. Ob das ins Forum muss, ist eine Sache (wobei hier alle so gscheid sind, auch ohne Herrmanns Empfehlung richtig zu wählen, er stellt sich halt mit seinem Taxi gerne in den Stau auf der Fürstenriederstrasse, wenn da die Strassenbahn fährt), aber maßregeln müssen wir uns dafür sicher nicht lassen.
Übrigens weiß jeder, der den Herrmann kennt, dass er zwar ein elender Labersack ist
, aber sicher niemandem etwas Böses will, und ganz sicher niemandem seine politische Überzeugung aufdrücken möchte. Wie gesagt, wer ihn kennt.....
Übrigens weiß jeder, der den Herrmann kennt, dass er zwar ein elender Labersack ist

Protos 500 / Logo 600 SE
#11427 Re: Helifliegen in München-Süd
Ich will ja nicht den Oberlehrer spielen, aaaaaber:
Also habt euch wieder lieb!
Wenn sich keiner beschwert und das Thema erledigt ist, lass ich alles so gehen. Achtet aber bitte mehr auf eure Wortwahl, gerade unter uns Münchner Fliegern!
Sehe ich auch so!hubibastler hat geschrieben:Find ich jetzt nicht so toll, dass im Forum eine eindeutige Wahlempfehlung ausgesprochen wird.
geht gar nicht!herreischl hat geschrieben:Also spar dir deinen überflüssigen Kommentar hier - wenn du nicht weisst was hier Sache ist, ja?
Da sind wir uns einig!immomakler hat geschrieben:Lass hier mal dem Wilhelm seine berechtigte Äusserung .....
Also habt euch wieder lieb!
Wenn sich keiner beschwert und das Thema erledigt ist, lass ich alles so gehen. Achtet aber bitte mehr auf eure Wortwahl, gerade unter uns Münchner Fliegern!
Liebe Grüße aus München
Wolfi
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
aktiv: LOGO 500 V-Stabi , Motorset Hacker/Jive100 LV, 3x Savox SC-1257, 1x BLS 251, Empfänger: Spektrum AR7000
aktiv: T-REX 450 pro - Airwolf Ausstattung: Mini-VStabi, YGE40, 3 x DS410, 1 x DS520
aktiv: Blade MSR, MCP-X
aktiv: DJI Mavic pro
[/b]
hatte ich früher mal: GAUI Hurricane 550 CF - T-REX 450 SE - T-REX 250 - GAUI EP100se - Walkera 4#3B - Blade CP - MQX
Wolfi

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
aktiv: LOGO 500 V-Stabi , Motorset Hacker/Jive100 LV, 3x Savox SC-1257, 1x BLS 251, Empfänger: Spektrum AR7000
aktiv: T-REX 450 pro - Airwolf Ausstattung: Mini-VStabi, YGE40, 3 x DS410, 1 x DS520
aktiv: Blade MSR, MCP-X
aktiv: DJI Mavic pro
[/b]
hatte ich früher mal: GAUI Hurricane 550 CF - T-REX 450 SE - T-REX 250 - GAUI EP100se - Walkera 4#3B - Blade CP - MQX
#11428 Re: Helifliegen in München-Süd
LOOOOOOOOOOOOL
Kaum erwacht man, schreibtechnisch oder überhaupt, aus dem Winterchlaf wird hier in unserem lieben Südfred Poilitik thematisiert.
Und dann auch noch in der vermeintlichen Lautschrift der angeblichen Ureinwohner diesen Landstrichs,
die es aber seit den alten Römern ja gar nicht mehr gibt.
Das mit der Wortwahl sollte man in jedem Fall doppelt unterstreichen.
Man sieht sich mal wieder aufm Flugfeld.
Kaum erwacht man, schreibtechnisch oder überhaupt, aus dem Winterchlaf wird hier in unserem lieben Südfred Poilitik thematisiert.
Und dann auch noch in der vermeintlichen Lautschrift der angeblichen Ureinwohner diesen Landstrichs,
die es aber seit den alten Römern ja gar nicht mehr gibt.
Das mit der Wortwahl sollte man in jedem Fall doppelt unterstreichen.
Man sieht sich mal wieder aufm Flugfeld.

Pitch or Die !
Henseleit TDR
SAB Goblin 700 "Red Devil"
Logo 500
Diverse Schaumwaffeln und E-Flite Plastikgeraffel
Sender: Futaba T18MZ
Henseleit TDR
SAB Goblin 700 "Red Devil"
Logo 500
Diverse Schaumwaffeln und E-Flite Plastikgeraffel
Sender: Futaba T18MZ
#11429 Re: Helifliegen in München-Süd
Bitte lieber paar Fotos aus der Flugwiese anstatt der Politik hierher bringen. Man sieht sich bald, das Wetter ist herrlich 

Gruß, Michal
youtube
youtube
- Michael_70
#11430 Re: Helifliegen in München-Süd
Jetzt lasst den Herrmann mal schnell die politische Grosswetterlage bereinigen, und dann kümmert er sich sicher sofort wieder um das bunte Unterhaltungsprogramm für die Reservisten und Ehemaligen unter den Südpiloten. Für euch muss das ganze doch passen, ist uns Aktiven doch eine Herzensangelegenheit. 
Ich bin übrigens morgen um kurz nach sieben in Freiham (zum fliegen), wer Lust hat und schon wach ist, kann sich gerne anschließen (und Hans, wer seine Funke noch findet
)

Ich bin übrigens morgen um kurz nach sieben in Freiham (zum fliegen), wer Lust hat und schon wach ist, kann sich gerne anschließen (und Hans, wer seine Funke noch findet

Protos 500 / Logo 600 SE