Helifliegen in München-Süd
- herreischl
#11432 Re: Helifliegen in München-Süd
War bis 7:17 vor Ort und hab die Stille und die warmen Sonnenstrahlen genossen.Michael_70 hat geschrieben:Ich bin übrigens morgen um kurz nach sieben in Freiham (zum fliegen), wer Lust hat und schon wach ist, kann sich gerne anschließen (und Hans, wer seine Funke noch findet)
Prachtwetter - und windstilllllll
Musste dann ja die beh. Schulkinder fahren .......
Von dir war weit und breit nichts zu sehen.
Mir war dann schon klar dass du verschlafen hast - weil noch tief verkatert, nach dieser WAHLSCHLAPPE

Gruss Hermann
- Michael_70
#11433 Re: Helifliegen in München-Süd
Da sich keiner gemeldet hat, hab ich heute morgen nur die P47 mitgenommen und bin an der Strasse Richtung Gut Freiham geflogen. Hätte man aber von unserem üblichen Flugplatz aus sehen können.
Deine Fahrgäste werden über deine Wertschätzung übrigens sicher glücklich sein....
Und politisch halte ich mich hier im Forum schon immer raus (da fehlt mir einfach dein Weitblick), insofern weisst du eigentlich gar nicht, ob's für mich eine Schlappe war oder nicht.
Deine Fahrgäste werden über deine Wertschätzung übrigens sicher glücklich sein....

Und politisch halte ich mich hier im Forum schon immer raus (da fehlt mir einfach dein Weitblick), insofern weisst du eigentlich gar nicht, ob's für mich eine Schlappe war oder nicht.
Zuletzt geändert von Michael_70 am 18.03.2014 12:29:46, insgesamt 2-mal geändert.
Protos 500 / Logo 600 SE
Dogfighter / Stryker / Thunderbolt / HyperBipe / Vitesse
MX-16 HoTT mit UniLog 2 und UniSens-E
#11434 Re: Helifliegen in München-Süd
Das ist gar nicht so abwegig Michi...Michael_70 hat geschrieben:(und Hans, wer seine Funke noch findet )

Ich weiss tatsächlich gar nicht mehr, welcher überhaupt der Ein/Aus Schalter für den Motor ist...

Pitch or Die !
Henseleit TDR
SAB Goblin 700 "Red Devil"
Logo 500
Diverse Schaumwaffeln und E-Flite Plastikgeraffel
Sender: Futaba T18MZ
Henseleit TDR
SAB Goblin 700 "Red Devil"
Logo 500
Diverse Schaumwaffeln und E-Flite Plastikgeraffel
Sender: Futaba T18MZ
- Michael_70
#11435 Re: Helifliegen in München-Süd
Mensch Hans, dafür hast du doch eine T18! Drück den Notrufknopf und du wirst über die integrierte Standleitung direkt zum Futaba-Kundencenter durchgestellt (wenn der Martl nicht wieder die Leitung blockiert). 

Protos 500 / Logo 600 SE
- herreischl
#11436 Re: Helifliegen in München-Süd
Richtigstellung:Michael_70 hat geschrieben: Deine Fahrgäste werden über deine Wertschätzung übrigens sicher glücklich sein....![]()
"Musste dann ja die beh. Schulkinder fahren ......."
Meine Fahrgäste sind geistig wie körperlich behinderte Schüler - also Kinder die (m)einer besonderen Fürsorgepflicht bedürfen ....
".......(da fehlt mir einfach dein Weitblick), insofern weisst du eigentlich gar nicht, ob's für mich eine Schlappe war oder nicht."
? Hast jetzt auch du deinen Humor verloren, und nimmst alles "Bierernst" - schad drum!
Das wars dann für mich, schön war´s bis hierher - alles gute für Euch.......
Gruss Hermann
- Michael_70
#11437 Re: Helifliegen in München-Süd
Ich weiß nicht, wie du jetzt auf so einen Schmarrn kommst.herreischl hat geschrieben:Hast jetzt auch du deinen Humor verloren, und nimmst alles "Bierernst" - schad drum!
Das mit den Schülern ist etwas mißverständlich rüber gekommen. Danke für die Erläuterung. Sind dann aber wahrscheinlich alles Taubstumme, oder?

Protos 500 / Logo 600 SE
#11438 Re: Helifliegen in München-Süd
Möchte morgen Nachmittag (Freitag) in Freiham fliegen gehen- wer ist von den Piloten, Winterschläfern, Wahlhelfern...... etc. wann am Start? 

T-Rex 500 ESP mit FBL, CC Phoenix ICE 75, Heck Savöx 1290 MG, Micro Beast
Logo 550 SE, YGE 90 LV mit Power BEC, Mini V-Stabi Blueline
Flächenflieger siehe "Persönliches Album"
Futaba T14SG
Futaba T14SG
- sun30friend
#11439 Re: Helifliegen in München-Süd
Jetzad is koana hier..... Schade
Heli:
Blade 700X, Prôtos 500 FBL, Blade 300CFX, nCPx, mCPx V2
Blade 700X, Prôtos 500 FBL, Blade 300CFX, nCPx, mCPx V2
#11440 Re: Helifliegen in München-Süd
Da sich keiner gemeldet hat
- war ich mit einem Freund wo anders beim fliegen 

T-Rex 500 ESP mit FBL, CC Phoenix ICE 75, Heck Savöx 1290 MG, Micro Beast
Futaba T14SG
Futaba T14SG
- immomakler
#11441 Re: Helifliegen in München-Süd
Geht raus..... Heli fliegen!
- Dateianhänge
-
- image.jpg (2.12 MiB) 1082 mal betrachtet
TSA Infusion Nitro
Goblin 700 12S
Logo 600 SX 10S
Goblin 700 12S
Logo 600 SX 10S
#11442 Re: Helifliegen in München-Süd
Hallo Allerseits,
wollte Euch nur mitteilen, konnte gestern vom 3D Gott (Ihr wisst schon, der mit dem Logo, Bild aufwärts) noch eine der ganz seltenen Autogrammkarten abstauben. Echt der Hammer, selbst Michal war baff ob der Flugkünste, extrem tiefes hardcore 3D, unheimlich präzise geflogen. Soweit ich jetzt verstanden habe, fliegt er auch Kür gen Sound, glaube musikalisch Eros Ramazzotti.
Da ist doch alles stimmig,vom Auftreten, Flugkünsten, verwendetes Material und der live comments vom Meister höchstpersönlich während des Fluges.
Es ist schön zu sehen, dass es wenigstens einer von uns geschafft hat, der Weltelite Paroli zu bieten, ich hatte immer daran geglaubt.
Edit: Demnächst erscheint auch im Buchhandel "stylisch fliegen, das passende Outfit zum Modellheli"
wollte Euch nur mitteilen, konnte gestern vom 3D Gott (Ihr wisst schon, der mit dem Logo, Bild aufwärts) noch eine der ganz seltenen Autogrammkarten abstauben. Echt der Hammer, selbst Michal war baff ob der Flugkünste, extrem tiefes hardcore 3D, unheimlich präzise geflogen. Soweit ich jetzt verstanden habe, fliegt er auch Kür gen Sound, glaube musikalisch Eros Ramazzotti.
Da ist doch alles stimmig,vom Auftreten, Flugkünsten, verwendetes Material und der live comments vom Meister höchstpersönlich während des Fluges.
Es ist schön zu sehen, dass es wenigstens einer von uns geschafft hat, der Weltelite Paroli zu bieten, ich hatte immer daran geglaubt.
Edit: Demnächst erscheint auch im Buchhandel "stylisch fliegen, das passende Outfit zum Modellheli"
- tracer
- Operator
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 2 times
Also ich als Aussenstehender (kenne weder eure Clique vor Ort, noch habe ich mit bayrischer Innenpolitik was am Hut) kann am Wort "richtigen" keine Wahlempfehlung sehen.hubibastler hat geschrieben:Find ich jetzt nicht so toll, dass im Forum eine eindeutige Wahlempfehlung ausgesprochen wird.
Das wird doch jeder individuell bewerten, was "richtig" ist, oder?
- hubibastler
#11444 Re: Helifliegen in München-Süd
Das Wort "richtign" war nicht ausschlaggebend für meine (sehr maßvolle) Kritik, sondern das Wort "roda". Das heißt auf Hochdeutsch "Roter", d.h. der Beitragschreiber hat eindeutig plädiert, wieder einen Kandidaten aus einem bestimmten politischen Lager zu wählen.tracer hat geschrieben:Also ich als Aussenstehender (kenne weder eure Clique vor Ort, noch habe ich mit bayrischer Innenpolitik was am Hut) kann am Wort "richtigen" keine Wahlempfehlung sehen.
Gruß, Wilhelmherreischl hat geschrieben:@ "fliegenden" Ureinwohner München Süd-West (Freiham - Blumenau),
derf i Eich drann erinnern, heit, bevor z ins Wirtshaus geht´s eira Bürgerpflicht nachzkemma und dem richtign Burgamoasta eira Stimm gebts!
A roda muass wieda wern - host mi ?
T-Rex 250 HeliFleet-Link | T-Rex 450#1 HeliFleet-Link | T-Rex 450#2 (Paddel) HeliFleet-Link | T-Rex 500 GF HeliFleet-Link | T-Rex 600 ESP HeliFleet-Link |
T-Rex 700 E HeliFleet-Link | Blade mQX | Logo 600 mit 8S
- tracer
- Operator
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 2 times
Hmm, ich weiss ja nicht, wer bei euch noch alles Kandidiert, aber ich sehe das immer noch nicht als Hinweis auf eine bestimmte Person.hubibastler hat geschrieben:sondern das Wort "roda"
Aber wie gesagt, bin ja auch ein Aussenstehender.