LED-Steuerung MWCLightRGB

Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#346 Re: LED-Steuerung MWCLightRGB

Beitrag von Crizz »

Ich hielt es auch nicht für "löschungs-würdig", es gab hier schon deutlich heftigere Auseinandersetzungen, das waren ja noch "milde" Varianten davon.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63792
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#347 Re: LED-Steuerung MWCLightRGB

Beitrag von tracer »

Crizz hat geschrieben:Wenn du ne Sicherung hast, Tracer, stell es einfach wieder her
Habe ich, aber ich habe wegen so einer Sache nicht wirklich Lust, einen Export eines einzelnen Threads zu fahren, um den dann zu importieren.

Dafür müsste ich einen Dump von heute Nacht in eine Test-DB einspielen, und das ist mir ehrlich gesagt zu viel Aufwand, weil es in 2 Wochen eh wieder vergessen ist.
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#348 Re: LED-Steuerung MWCLightRGB

Beitrag von Crizz »

okay, verständlich. Dann würde ich von meiner Seite empfehlen im Team kurzfristig die Edit-Time neu zu besprechen. Es scheint nicht anders zu gehen, denn die Möglichkeiten die geboten werden werden in solchen Fällen einfach missbraucht. Von daher ... es sei denn du siehst eine Scripting-Möglichkeit, die ein löschen des Beitrages nicht möglich macht, z.b. indem die Anzahl der Zeichen um nicht mehr als 10% gegenüber dem ursprünglichen Posting verringert werden kann, wer aus welchen Gründen auch immer globalere Änderrungen möchte muß den Umweg über das Team bzw. den Admin gehen, wo dann eben entschieden wird ob die Änderung Sinn macht und zulässig ist oder nicht.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Benutzeravatar
VoBo
Beiträge: 334
Registriert: 09.09.2008 09:23:30
Wohnort: 49757 Werlte
Kontaktdaten:

#349 Re: LED-Steuerung MWCLightRGB

Beitrag von VoBo »

wasn hier los ???

@Darkmo
geht es mit der aktuellsten Firmware denn nun ?

lg
Volker
MWCLight -> http://www.rc-heli-fan.org/viewtopic.php?f=255&t=82517
MWCLightRGB -> http://www.rc-heli-fan.org/quadrocopter ... 94487.html
div. MultiWiiCopter
div. Schaumwaffeln (im Schnitt so 5-10 Stück)
MC-22 mit ACT (Mode2) für alles was mit Hubi´s zu tun hat
MX-22 mit ACT (Mode1) für alles was nach Fläche aussieht
usw ..... (halt alles, was einen so ruiniert :-) )
Darkmo
Beiträge: 32
Registriert: 04.01.2013 12:44:23

#350 Re: LED-Steuerung MWCLightRGB

Beitrag von Darkmo »

VoBo hat geschrieben:wasn hier los ???

@Darkmo
geht es mit der aktuellsten Firmware denn nun ?

lg
Volker
Hallo Volker
ja, es geht danke für den Tipp.

Chrizz hatte halt auch noch seien Senf dazu gegeben , Und anstatt meine Verbesserungsvorschläge anzunehmen, fühlte er sich auf den Schlips getreten

Daher habe ich meine Beiträge gelöscht.

Das sich ein " Mod "deswegen so künstlich aufregt kann ich auch nicht nachvollziehen .

Eingenlicht war ich mit Chrizz so verbleiben , dass sich das Thema erledigt hat .

Ich werde auch keine Verbesserungsvorschläge zu Anleitung oder zu infos im Anhang der F w geben

Iss mir nun auch eigentlich egal.


@ Mod es kann gerne wieder hergestellt werden ist stehe zu allen , was ich geschrieben habe !!!!!

Markus
Darkmo
Beiträge: 32
Registriert: 04.01.2013 12:44:23

#351 Re: LED-Steuerung MWCLightRGB

Beitrag von Darkmo »

Crizz hat geschrieben:Ich hielt es auch nicht für "löschungs-würdig", es gab hier schon deutlich heftigere Auseinandersetzungen, das waren ja noch "milde" Varianten davon.
Es war keine Auseinandersetzung!!!!
wir liegen nur nicht auf eine Wellenlänge .das ist alles .
Darkmo
Beiträge: 32
Registriert: 04.01.2013 12:44:23

#352 Re: LED-Steuerung MWCLightRGB

Beitrag von Darkmo »

tracer hat geschrieben:
Darkmo hat geschrieben:gelöscht
Darkmo hat geschrieben:gelöscht
Darkmo hat geschrieben:gelöscht
Bis dato lief der neue Ansatz mit längerer Edit-Zeit ganz gut.

Will das nun einer torpedieren?
Hi tracer mit Deinem Beitrag hier wird die Sache auch nicht wirklich übersichtlicher ;-)
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63792
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#353 Re: LED-Steuerung MWCLightRGB

Beitrag von tracer »

Darkmo hat geschrieben:Hi tracer mit Deinem Beitrag hier wird die Sache auch nicht wirklich übersichtlicher
Und mit der Aussage, mich als "Mod" zu bezeichnen, Deine Lage nicht besser.
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63792
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#354 Re: LED-Steuerung MWCLightRGB

Beitrag von tracer »

Darkmo hat geschrieben:@ Mod es kann gerne wieder hergestellt werden ist stehe zu allen , was ich geschrieben habe !!!!!

Edit:
Darkmo hat geschrieben:@ Mod es kann gerne wieder hergestellt werden ist stehe zu allen , was ich geschrieben habe !!!!!
Du Plenkst.
Satzzeichen sind keine Rudeltiere.
Grammatik ist kein Privileg der Aristokratie.

Ich persönlich bin als Gast bei einem Gastgeber in der Regel höflicher.
Benutzeravatar
TREX65
Beiträge: 20247
Registriert: 07.06.2005 09:03:24
Wohnort: Bielefeld

#355 Re: LED-Steuerung MWCLightRGB

Beitrag von TREX65 »

Locker bleiben bitte. Geht 20 Minuten vom Rechner weg und gut!
Gruß

Michael
------------------------------------------------------------------


:d:
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Benutzeravatar
alf-1234
Beiträge: 1259
Registriert: 16.12.2008 17:48:07

#356 Re: LED-Steuerung MWCLightRGB

Beitrag von alf-1234 »

Ich kann ja verstehen, wenn du über das MWC Licht vielleicht nicht ganz glücklich bist, weil es nicht so läuft, wie du es gerne an deinem UFO hättest Darkmo.
Aber mache mir bitte nicht den Volker oder den Crizz mürbe, das sind beide sehr kompetente Leute und die brauche ich auch noch für meine DSN.
Ich habe auch von Volker dieses Licht, aber ich bin leider noch nicht zum testen gekommen. Ob ich das für meine DSN verwende weiss ich noch nicht.
So und jetzt bleibt locker und habt euch wieder gerne.
Gruss

Alf-1234
Darkmo
Beiträge: 32
Registriert: 04.01.2013 12:44:23

#357 Re: LED-Steuerung MWCLightRGB

Beitrag von Darkmo »

Hallo Alf.
Ich habe kein Problem mit Chrizz!
Und schon garkeins mit Volker.
Ich habe mit beiden schon telefoniert und sie haben sich für mich Zeit genommen.
Danke.
Nur, dass Tracer sich hier einmischt und Stress hereininterpetiert, kann ich nicht verstehen.
Darkmo
Beiträge: 32
Registriert: 04.01.2013 12:44:23

#358 Re: LED-Steuerung MWCLightRGB

Beitrag von Darkmo »

tracer hat geschrieben:
Darkmo hat geschrieben:@ Mod es kann gerne wieder hergestellt werden ist stehe zu allen , was ich geschrieben habe !!!!!

Edit:
Darkmo hat geschrieben:@ Mod es kann gerne wieder hergestellt werden ist stehe zu allen , was ich geschrieben habe !!!!!
Du Plenkst.
Satzzeichen sind keine Rudeltiere.
Grammatik ist kein Privileg der Aristokratie.

Ich persönlich bin als Gast bei einem Gastgeber in der Regel höflicher.
Lieber Tracer es tut mir leid, dass ich einen Supporter als Mod bezeichnet habe. mir ist der Unterschied nicht bewusst.
Als Gast bin ich auch noch nie, von einem Gastgeber so dumm angemacht worden.

Denke bitte einmal darüber nach, wer hier die Unruhe reinbringt.

Ich Antworte auch nur, um aufzuzeigen was Deine "Off Tonic" Kommentare bringen.

Und alles nur, weil ich meine Beiträge gelöscht habe.
Benutzeravatar
Comavi
Beiträge: 1196
Registriert: 14.07.2013 15:17:25

#359 Re: LED-Steuerung MWCLightRGB

Beitrag von Comavi »

Ich frag mich nur, wenn du wie du bereits sagtest zu allem stehst was du schreibst, wieso hast du die betreffenden Posts zuerst gelöscht und so die anderen Beiträge aus dem Zusammenhang gerissen. Und lass dir eines gesagt sein, hier im Forum ist alles seeeeehr offen und unmoderiert/unherumeditiert gehalten also verstehe ich nicht wieso du dich angegriffen fühlst. In vielen anderen Foren hättest du vermutlich schon eine Verwarnung oder ähnliches, hier aber versucht tracer die ganze Sache ohne, ich nenns mal "Mod-Gehabe" zu lösen weil das einfach nicht der Forenstil ist.
Grüße, Max
ZMR250|Spektrum F400 FC|XMS30a|Cobra 2206|Matek PDB|DX9|Spektrum 4649t Telemetry|Fatshark Dominator HD3|Runcam Swift+GoPro Lens|Fatshark Sender
Darkmo
Beiträge: 32
Registriert: 04.01.2013 12:44:23

#360 Re: LED-Steuerung MWCLightRGB

Beitrag von Darkmo »

Comavi hat geschrieben:Ich frag mich nur, wenn du wie du bereits sagtest zu allem stehst was du schreibst, wieso hast du die betreffenden Posts zuerst gelöscht und so die anderen Beiträge aus dem Zusammenhang gerissen. Und lass dir eines gesagt sein, hier im Forum ist alles seeeeehr offen und unmoderiert/unherumeditiert gehalten also verstehe ich nicht wieso du dich angegriffen fühlst. In vielen anderen Foren hättest du vermutlich schon eine Verwarnung oder ähnliches, hier aber versucht tracer die ganze Sache ohne, ich nenns mal "Mod-Gehabe" zu lösen weil das einfach nicht der Forenstil ist.
Auch dieser Beitrag ist absolut überflüssig.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“