Leider gibt es immer noch nichts neues, hier hatten weiter Piloten mit einer DX10T Probleme gehabt:
http://www.rc-network.de/forum/showthre ... ost3568811 und es scheint so als ob nur ein kompletter Sendertausch das Problem beseitigt. Es ist somit auch wiederlegt dass die DX10T ein generelles Problem hat, es sind "nur" vereinzelte Sender betroffen.
Ich habe mittlerweile auch nachgeschaut wegen dem bekannten Antennenproblem, meine ist gerade aber der Supoort hat das Schutzröhrchen nicht eingebaut! das finde ich Schade und nachlässig.
Da die Gegenseite voll auf Zeit spielt, aber zumindest die Verjährungsfristen entsprechend verlängert hat, tut sich da nicht viel bis ich einen Gerichtsermin bekomme. Dem gerichtlichen Mahnbescheid, der extrem verzögert zugestellt werden konnte, wurde widersprochen.
Und was ganz OT, der "Auslöser" für das Firmwareupdate, mein Bluethunder, ist ebenfalls geplatzt. die Mechanik vom Vodo600 passt einfach nicht in diesen Rumpf. Und dass Teile der TS aus dem Rumpf seitlich rausschauen geht gar nicht, so wurde das Projekt nach fast 2 Jahren und viel Investiertem Geld und Zeit eingestampft.
Aber es wäre vermutlich nur eine Frage der Zeit gewesen bis ich auch so Telemetrie besorgt hätte. diese möchte ich nicht mehr missen mitterweile, vor allem den Stromsensor, das Vario und GPS Sensor sind meine Lieblingssensoren und haben Wertvolle Dienste erwiesen.
Sepp