Meine MC-22s mit Jeti Box-Profi!

Antworten
Benutzeravatar
Evo2racer
Beiträge: 5082
Registriert: 14.07.2007 22:13:54
Wohnort: Hüttenberg/Mittelhessen

#1 Meine MC-22s mit Jeti Box-Profi!

Beitrag von Evo2racer »

Wollte euch mal meine umgebaute MC22s zeigen, die ich gerade von Jeti TU-HF-Modul auf Jeti Box Profi umgebaut habe.
Sieht schicker aus, keine hässliche Antenne mehr, da ich die Box als HF-Modul betreiben werde.
Und ausserdem hab ich dann automatisch auch das EX-Protokoll.

Zur Umrüstung gibt's nicht viel zu sagen. Habe mir anstelle des Kunststoff-Antennenfuss eine CFK Platte geschnitten, entsprechend Löcher gebohrt und da den original Halter der Profibox verbaut.
Verbaut wird noch der Umschalter der auch mit Tu 2 Modul verwendet werden kann.
Habe gestern erst gemerkt, dass der alte Umschalter vom TU-Modul nicht passt. Jetzt muss ich noch warten bis der neue kommt.

Kenne zwar niemanden, der die JBP als HF-Teil verwendet, aber ich hab da vollstes Vertrauen in die Jeti-Buben. Bei der DS-16 geht's ja auch so mit innenliegender Antenne! :)

Apropos DS-16.....ich hätte sie ja so gerne! :cry:
Aber damit Gier und Verstand erstmal wieder Freunde werden versuche ich das jetzt mal auf diesen Weg, um jetzt der ollen MC noch mal nen Hauch von DS16 zu verpassen! 8-)

Bild
Bild
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
Benutzeravatar
Evo2racer
Beiträge: 5082
Registriert: 14.07.2007 22:13:54
Wohnort: Hüttenberg/Mittelhessen

#2 Re: AW: Meine MC-22s mit Jeti Box-Profi!

Beitrag von Evo2racer »

Achso, der goldene Antennenstummel oben rechts ist für das Spektrum-Modul....
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
Antworten

Zurück zu „Sender“