SuFu Privater Bereich

Benutzeravatar
Raptor-Flyer
Beiträge: 3357
Registriert: 15.10.2009 14:14:52
Wohnort: NRW, Herten

#1 SuFu Privater Bereich

Beitrag von Raptor-Flyer »

Gibt es sowas um die eigenen PN's zu durchforsten? Entweder bin ich blind, zu blöd oder sowas gibt es nicht :roll: Habe ehrlich gesagt keine Lust unter 100ten von Mails eine rauszusuchen die man womöglich jedes mal beim Scrollen übersieht.. :roll:

Grüßle
Timo
Raptor E620|E720|G4|50 Titan|MT E325SE|MT E325|Logo 600SE|HK 450|Goblin 700
Controlled by Futaba T8FG; Futaba T8FG Super
Graupner Ultramat 18; Junsi iCharger 1010+
Powered by Turnigy, Zippy, Rhino, SLS& Eneloop

YouTube: KLICK MICH!
Benutzeravatar
RennTom226
Beiträge: 373
Registriert: 27.09.2013 23:07:29
Wohnort: Ostfildern

#2 Re: SuFu Privater Bereich

Beitrag von RennTom226 »

Moin Timo,

Du könntest Deine Mails exportieren und in der Exportdatei suchen. Im CSV Format stehen die Inhalte mit drin.

VG

Tom
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#3 Re: SuFu Privater Bereich

Beitrag von Crizz »

Timo, die vermisse ich seit eh und je schmerzlich. Leider gibt die Foren-SW das wohl nicht her, hatte da auch schon Gespräche mit Tracer. Also direkt im Forum wohl keine Lösung in der Art.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Benutzeravatar
135erHeli
Beiträge: 2475
Registriert: 02.09.2007 17:05:42
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#4 Re: SuFu Privater Bereich

Beitrag von 135erHeli »

Mit passendem Mod eigentlich machbar https://www.phpbb.com/customise/db/mod/pm_search/
Gruss Jens

Logo 600SE Carbon Edition 5020-450 Torro Edition Jive 80HV vStabi Silverline
DJI F550 Flamewheel MultiWii SE V2.5+GPS

http://www.etes-autoservice.de/
http://www.radwechsel-vorort.de/
http://www.boots-reifenservice.de
Benutzeravatar
EOS 7
Beiträge: 2821
Registriert: 30.09.2005 11:15:22
Wohnort: Pfullingen
Kontaktdaten:

#5 Re: SuFu Privater Bereich

Beitrag von EOS 7 »

Wünnschenswert ist/wäre vieles... Ich erinnere mal da in diesem Zusammenhang an die Videothek (z.B. richtige Darstellung X/y)
Liebe Grüße Dieter | Ein gutes Foto sagt mehr als 1000 Worte! | http://www.AllesWasFliegt.com
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63790
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#6 Re: SuFu Privater Bereich

Beitrag von tracer »

EOS 7 hat geschrieben:Wünnschenswert ist/wäre vieles...
Richtig.
EOS 7 hat geschrieben:Ich erinnere mal da in diesem Zusammenhang an die Videothek (z.B. richtige Darstellung X/y)
Ist alles eine Frage der verfügbaren Zeit, und die ist extrem limitiert.

Support stagniert, Werbung stagniert (Danke, liebe AdBlocker), ich muss meine Ausgaben aber trotzdem irgendwie tragen, also bleibt extrem wenig Zeit fürs Forum über.
Benutzeravatar
echo.zulu
Beiträge: 12219
Registriert: 03.09.2006 12:30:03
Wohnort: 31234 Wipshausen
Kontaktdaten:

#7 Re: SuFu Privater Bereich

Beitrag von echo.zulu »

Tja aber da hier sowieso kaum noch was passiert, so what?
Wozu sollte man auch ein totes Pferd noch satteln?
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63790
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#8 Re: SuFu Privater Bereich

Beitrag von tracer »

echo.zulu hat geschrieben:Wozu sollte man auch ein totes Pferd noch satteln?
Es wird momentan nicht so viel gepostet, aber da der Traffic seit 2 Jahren stabil bleibt, wohl doch noch sehr viel gelesen.

Also ein totes Pferd sehe ich nicht.
Benutzeravatar
echo.zulu
Beiträge: 12219
Registriert: 03.09.2006 12:30:03
Wohnort: 31234 Wipshausen
Kontaktdaten:

#9 Re: SuFu Privater Bereich

Beitrag von echo.zulu »

tracer hat geschrieben:Support stagniert, Werbung stagniert (Danke, liebe AdBlocker)
tracer hat geschrieben:Es wird momentan nicht so viel gepostet, aber da der Traffic seit 2 Jahren stabil bleibt, wohl doch noch sehr viel gelesen.
Ob es nun daran liegt, dass die User die Werbung nicht sehen, oder daran das die Seite für potentielle Werbekunden nicht mehr so attraktiv ist, bliebe zu untersuchen. Bevor man Feindbilder aufsetzt sollte man meiner Meinung nach zunächst mal das Gesamtbild betrachten.
Benutzeravatar
Comavi
Beiträge: 1196
Registriert: 14.07.2013 15:17:25

#10 Re: SuFu Privater Bereich

Beitrag von Comavi »

Ich hab extra einen Ausnahmen bei rchelifan im AdBlocker und sehe die ganze Werbung. Das Hauptproblem ist, und korrigiert mich bitte, die große Konkurrenz. Über rc-heli.de mag man halten was man will, aber da ist einfach am meisten los und das zieht auch Neulinge an die sich schnellen Support erhoffen. Hier im Forum ist es etwas ruhiger und viel kameradschaftlicher als in vielen anderen Foren, aber solche Werte lernt man erst nach einer gewissen Zeit schätzen, und in der könnte der User schon wieder weg sein.

Was mir oft abgeht ist, dass aktuelle Dinge und Neuheiten total am Forum vorbeigehen (VBar-Control/Forza700/450EX/Logo690X/neue Spektrumsender DX6/18/18t und noch einige mehr).
Grüße, Max
ZMR250|Spektrum F400 FC|XMS30a|Cobra 2206|Matek PDB|DX9|Spektrum 4649t Telemetry|Fatshark Dominator HD3|Runcam Swift+GoPro Lens|Fatshark Sender
helihopper

#11 Re: SuFu Privater Bereich

Beitrag von helihopper »

tracer hat geschrieben: Es wird momentan nicht so viel gepostet,

Ja nee is klar ;-)

Ich habe Dich vor einigen Jahren schon explizit darauf hingewiesen, dass RHF insgesamt einen Weg in die Depression geht. Mit genau dem gleichen Spruch hast Du mir damals geantwortet.

Werbekunden kann man schnell verprellen. Die müssen sich nur mal einige Deiner Postings auf der Zunge zergehen lassen.
Sorry Micha. Aber das faule Ei hast Du Dir höchstpersönlich ins Nest gelegt.

Und mach Dir keine Sorgen. Die Zahl der Leser wird mangels Aktualität auch langsam, aber sicher, sinken :-(



Harald
helihopper

#12 Re: SuFu Privater Bereich

Beitrag von helihopper »

tracer hat geschrieben:(Danke, liebe AdBlocker)
Das sage ich auch.
Ich nutze sie sehr gerne, weil manche Banner dermaßen beschissen sind, das man Augenkrebs bekommt, wenn die Dinger aufplingen.
Ausserdem zerreissen die Logos die Übersichten in verkleinerten Fenstern.

Ich schaue ab und an über das Forum auf die Seiten der Werbepartner und informiere mich was da so im Angebot ist.
Sollte reichen.


Harald
Benutzeravatar
RennTom226
Beiträge: 373
Registriert: 27.09.2013 23:07:29
Wohnort: Ostfildern

#13 Re: SuFu Privater Bereich

Beitrag von RennTom226 »

Vielleicht könnte jeder Einzelne über einen konstruktiven Beitrag etwas dazu beitragen, dass RHF wieder einen Aufwärtstrend verzeichnet.

Ein Portal (RHF ist nicht nur ein Forum) lebt von seinen Anwendern, vom Admin wirds nur administriert.
Benutzeravatar
Geoworker
Beiträge: 17
Registriert: 05.11.2013 10:58:04

#14 Re: SuFu Privater Bereich

Beitrag von Geoworker »

Na vielleicht könnte jemand dem Micha etwas Zeit freischaufeln..... durch Werbung oder Support. Dann würde er vielleicht Zeit zum Coden einer SuFu im Pn bereich finden..... evt könnten wir auch alle ein wenig helfen...... ich geh mal Support besorgen :-)
Benutzeravatar
Geoworker
Beiträge: 17
Registriert: 05.11.2013 10:58:04

#15 Re: SuFu Privater Bereich

Beitrag von Geoworker »

Alternativ kann man, wie schon erwähnt, sämtliche pn per csv Exportieren... und sich das in Access, Excel, oder auch open Office importieren.....ist alles nur ein Bequemlichkeitsproblem. Aber besser wäre natürlich eine integrierte Funktion zum Sortieren, finden, löschen. Da php das aber nicht von Haus aus bietet und diverse MOds nicht das gewünschte Ergebnis bringen.... KÖNNTE Micha da was proggen *denk* dafür braucht er aber Zeit, die benötigt er im Moment um mit seinen anderen Jobs seinen Lebensunterhalt zu sichern..... voll Verständlich *find ich* die Zeit können wir ihm nur verschaffen wenn wir ihn unterstützen..... was ja auch "eigentlich" nicht schwer verständlich ist. Er muss also in seinen anderen Jobs weniger tun können um HIER fürs Forum mehr tun zu können. Das geht widerum NUR wenn er etwas Kohle reinbekommt auch wenn er sich NICHT um die anderen Jobs kümmert. Ich Unterstütze nach meinen Kräften.....Und das dieses Forum scheinbar an Aktualität verliert.....kann an der Führung liegen..... oder an anderem....

Es gehören immer Menschen hinter eine Idee, die Idee hier ist definitiv: Nicht zu viel Werbung, uneingeschränktes Lesen für Gäste, Kameradschaft; also Teamwork. Wenn das nicht klappt kannste nix reissen..... ist nunmal so. Ich hab nun knapp nen Tag gelesen..... und mich gruselts.... Als ich noch extrem Aktiv hier war hatte ich viel Mecker.... und viel Gegenwind. Das war aber gut erträglich gegen Meinungen wie "das geht den Bach runter" oder "Hier fehlt aktuelles."

Hier sind meiner Meinung nach extrem gute Leute Aktiv, Acantharus, Crizz, Echo.zulu, und viele andere gehören zu den Koriphäen im Modellbau. Und die sind nicht ohne Grund hier aktiv.... Ich denke hier muss keine Nische sein..... wie wir das Loch auffüllen liegt allein an uns. Micha muss als erstes sein Leben im Kopf haben!

Dieses Forum wird geleitet von den Usern. Macht das richtig, dann klappt das auch!
Antworten

Zurück zu „Rund ums Forum“