Heute erste Stallturnversuche und wieder viel Nasenschweben geübt. Dem @airmexx sein Protos hat seit heute eine 5cm große Libelle auf dem Gewissen. Das Viech ist beim hochlaufen irgendwie in den Rotor gekommen und ist !noch lebend! mit nurmehr einem Flügelpaar zu boden gegangen.
@Yaku / FettBemme: Wenn du mir die Goldkontaktestecker rauslötest nehm ich sie vielleicht *ggg*
War grad zwischen den Gewitterfronten fliegen. Leider war ich allein(keine Bilder), aber es sieht sehr cool aus wenn der Heli da schwebt und im Hintergrund die Blitze zappeln..
Hab nur ein Akku geschafft... dann wurde mir das zu Heikel.. es regnet... ich geh an SIM
Blade mCPx BL
T-REX 450L Dominator 6s + AR7200BX
Logo 550SX v2 + VStabi + Spektrum Sat
Logo 690 SX + VBar NEO + Spektrum Sat
AccuRC 2.0.5 -- Sim
Spektrum DX9 Black Edition -- Tx
Bronxx hat geschrieben:
War grad zwischen den Gewitterfronten fliegen. Leider war ich allein(keine Bilder), aber es sieht sehr cool aus wenn der Heli da schwebt und im Hintergrund die Blitze zappeln..
Hab nur ein Akku geschafft... dann wurde mir das zu Heikel.. es regnet... ich geh an SIM
Steht in der Anleitung von jedem Sender, dass man das keinesfalls tun sollte
Den KDS 550 nach erneutem Aufbau (Reglerbrand) eingeschwebt und festgestellt, dass ich das Heck noch stabiler bekommen muß. Also noch ein wenig justieren.
Dem MCPX BL die neue Platine verpasst (Reglerbrand) und die Blattlagerwelle mit zwei zusätzlichen Unterlegscheiben (die Messingdinger) spielfrei bekommen und mich gefreut, dass der Heli präziser steuert.
der neue motor für den gaui wird fertig, TXE100 raus und TXE150 rein. das TXE100 ist bei längeren passagen mit 120-130A leider nicht mehr ausreichend. trotz 25% eingestellter restkapa, konnte ich 3400mAh in den 4000er akku laden...
der alte motor (4020V3-1000) kommt dann demnächst in den basar