T-Shirts und oder Sweat Shird mit RHF Logo und Username

Tueftler

Beitrag von Tueftler »

Piccolomomo, Poloshirt XL & Sweat Shirt XL schwarz << beides 12/18
Webster, T-Shirt schwarz xxl, Sweatschirt, schwarz, xxl, beides blaue schrift, beides 12/30
Wolfi, Poloshirt M schwarz, blaues Logo 12/30
Logo 10 Carbon 3D, Cappi, Poloshirt XL schwarz, T-Shirt XL schwarz, beides blaue schrift
Kaiko, Sweat Shirt XL schwarz, blaue schrift
heikom, Sweat Shirt XL schwarz, Poloshirt XL grau, Cappi, blaue Schrift 12/30
Wiggal, Polo Shirt XL schwarz, blaues Logo/schrift nur vorne 12/hinten ohne
carloo, Polo schwarz L, blaue Schrift
ER Corvulus Polo weiss , M, blaue Schrift + Sweat weiss, M, blaue Schrift << beides 12/18
Sprudelnd Sweatshirt schwarz XXL, T-Shirt weiss XXL, Cappi, blaue Schrift 12/30
Jörg, Poloshirt XL schwarz, (und einmal für mein Frauchen) Angelika , Poloshirt M schwarz
mich@el, schwarzes polo shirt (M) und sweatshirt (M) mit blauer schrift. beides 12/30
Wenn möglich nehme ich beides in 3XL
skysurfer, je ein polo- und t-shirt in grau (L) sowie ein käppi. schrift und logo in blau
Bundy, Poloshirt M schwarz
Helibird, 1x T-Shirt XL schwarz, blaues Logo Breite 12/18, 1x Cappi einfarbig hellbeige wie Foto mit hellblauem Logo ohne Namen, möglichst keine Metallösen, höchstens in silber
Tueftler, 1x T-Shirt L schwarz, blaues Logo Breite 12/18
Flightbase, 1x T-Shirt XL schwarz, blaues Logo Breite 12/18
derberliner 1x Poloshirt XL 12/18
xxxheli 1*Cappi einfarbig hellbeige wie Foto mit hellblauem Logo ohne Namen, möglichst
vex 1x Cappi
Barnie 1x T-Shirt XXL (wichtig ist großes Logo hinten, Rest egal)

todder, 1x Poloshirt XXL schwarz und 1x Sweatshirt XXL schwarz bitte.

Ich bin auch raus, hat nichts mit irgend einer Person zu tun!
Sobald es fixe Termine gibt, kann es sein das ich wieder dabei bin :)

Gruß
Daniel
Gruß
Daniel

Beitrag von Plextor »

Tueftler hat geschrieben:Piccolomomo, Poloshirt XL & Sweat Shirt XL schwarz << beides 12/18
Webster, T-Shirt schwarz xxl, Sweatschirt, schwarz, xxl, beides blaue schrift, beides 12/30
Wolfi, Poloshirt M schwarz, blaues Logo 12/30
Logo 10 Carbon 3D, Cappi, Poloshirt XL schwarz, T-Shirt XL schwarz, beides blaue schrift
Kaiko, Sweat Shirt XL schwarz, blaue schrift
heikom, Sweat Shirt XL schwarz, Poloshirt XL grau, Cappi, blaue Schrift 12/30
Wiggal, Polo Shirt XL schwarz, blaues Logo/schrift nur vorne 12/hinten ohne
carloo, Polo schwarz L, blaue Schrift
ER Corvulus Polo weiss , M, blaue Schrift + Sweat weiss, M, blaue Schrift << beides 12/18
Sprudelnd Sweatshirt schwarz XXL, T-Shirt weiss XXL, Cappi, blaue Schrift 12/30
Jörg, Poloshirt XL schwarz, (und einmal für mein Frauchen) Angelika , Poloshirt M schwarz
mich@el, schwarzes polo shirt (M) und sweatshirt (M) mit blauer schrift. beides 12/30
Wenn möglich nehme ich beides in 3XL
skysurfer, je ein polo- und t-shirt in grau (L) sowie ein käppi. schrift und logo in blau
Bundy, Poloshirt M schwarz
Helibird, 1x T-Shirt XL schwarz, blaues Logo Breite 12/18, 1x Cappi einfarbig hellbeige wie Foto mit hellblauem Logo ohne Namen, möglichst keine Metallösen, höchstens in silber
Tueftler, 1x T-Shirt L schwarz, blaues Logo Breite 12/18
Flightbase, 1x T-Shirt XL schwarz, blaues Logo Breite 12/18
derberliner 1x Poloshirt XL 12/18
xxxheli 1*Cappi einfarbig hellbeige wie Foto mit hellblauem Logo ohne Namen, möglichst
vex 1x Cappi
Barnie 1x T-Shirt XXL (wichtig ist großes Logo hinten, Rest egal)

todder, 1x Poloshirt XXL schwarz und 1x Sweatshirt XXL schwarz bitte.

Ich bin auch raus, hat nichts mit irgend einer Person zu tun!
Sobald es fixe Termine gibt, kann es sein das ich wieder dabei bin :)

Gruß
Daniel
@ Jörg .. habe dich gestrichen ...:D
helihopper

Beitrag von helihopper »

:?: :?: :?: :?: :?:

Öhm,

Jungs ich will hier keinem zu Nahe treten. Aber die Konfusion steigt von Tag zu Tag.

Also konkret:

Welche Liste und welcher Besteller ist jetzt hier aktuell.
Ich werde dieser Verwirrungsgeschichte nicht mehr lange zuschauen ohne tätig zu werden.

Auf diese Fragen erwarte ich (ich denke ich bin da nicht alleine) eine Antwort:

Wer macht die Bestellungen?
Zu welchen Preisen?
In welcher Liste?

Antworten bitte bis Freitag. Sollte bis dahin nichts vorliegen mache ich sämtliche Treads zu dem Thema Klamotten vorübergehend dicht.

Cu

Harald
Plextor

Beitrag von Plextor »

Hi Harald

Nö finde ich nicht . Ist doch klar das Speedy das abwickelt und das vorübergend dicht zu machen finde ich als Lösung auch nicht ok .

Man hätte sich ja schon früher einmischen sollen so meine Meinung .

Speed schrieb doch das man sich in die andere Liste eintragen soll , was ist daran das Problem :?:

Ich habe Jörg gestrichen weil sich das für ihn so glaube ich erledigt hat .
Bosti

Beitrag von Bosti »

Hi,

ich muss Harald recht geben ich war auch sehr verwirrt!!! Habe gerade mit Speedy PN´s ausgetauscht um zu fragen was jetzt aktuell ist und wo man sich eintragen soll. Wer bei Speedy bestellen will muss sich bei ihm auf der Liste eintragen. Diese Liste hier hat glaube ich keine Gültigkeit für Speedy

Edit: Wer liest sich denn schon 17 Seiten komplett durch um wieder zu verstehen was jetzt Sache ist...
Zuletzt geändert von Bosti am 12.04.2006 19:21:18, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss Bosti
helihopper

Beitrag von helihopper »

Hi Ingo,

na denn is ja gut.

Also:

Speedy macht datt.
Preise folgen dann bald
Liefertermin auch.

Damit ist die Liste hier doch wohl absolut fürn Mülleimer und braucht auch nicht weiter gepflegt zu werden.

Ich sach jetzt mal, dass die hier vorhandene Liste damit nicht mehr gepflegt zu werden braucht, weil ohne jeglichen Wert.
Bestellungen werden nur in der Liste, die Speedy im internen Bereich gepostet hat überhaupt bearbeitet.

Also daher meine Bitte an Alle:
Bringt in die ganze Geschichte nicht noch mehr Konfusion rein, als da sowieso schon drin ist.
Der "ich schaue nur alle zwei Tage ins Forum Leser" wird sonst überhaupt nicht mehr durchblicken.

Danke

Es gibt nur noch die Liste, die Speedy im internen Bereich verlinkt hat und nur da kann bestellt werden. Was hier steht ist nicht bindend und wird nicht berücksichtigt

Cu

Harald
Plextor

Beitrag von Plextor »

Hi

Ja Bosti das stimmt , es hätte vieles einfacher gehen können. Ich bin mir sicher wenn das ganze nicht hü und hott gegangen wäre hätten alle ihre Shirts durch mich schon längst.
helihopper

Beitrag von helihopper »

Plextor hat geschrieben:Hi

Ja Bosti das stimmt , es hätte vieles einfacher gehen können. Ich bin mir sicher wenn das ganze nicht hü und hott gegangen wäre hätten alle ihre Shirts durch mich schon längst.
Das ist hier leider so :( .

Eigeninitiativen gehen hier leider auch mal nach hinten los (siehe Aufkleber).

Dennoch kein Grund hier nachzuhacken. (Meine Meinung)

Beim nächsten Treffen trinkst Du Dir mir Speedy gemütlich ne Hopfenkaltschale und Ihr räumt das Dingen aus.

Cu

Harald (der sich mit Dir im Mai sowieso noch das eine oder andere Getränk einverleiben wird)
Basti86

Beitrag von Basti86 »

Ähm d.h. Speedy macht das jetzt alles wenn ich das richtig verstanden habe, wärs da net einfacher den Thred hier zu schließen und vll nochmal nen ganz neuen aufzumachen um klarheit zu schaffen`?
Nur sonne idee
Mfg Basti
Plextor

Beitrag von Plextor »

helihopper hat geschrieben:

Das ist hier leider so :( .

Eigeninitiativen gehen hier leider auch mal nach hinten los (siehe Aufkleber).

Dennoch kein Grund hier nachzuhacken. (Meine Meinung)

Beim nächsten Treffen trinkst Du Dir mir Speedy gemütlich ne Hopfenkaltschale und Ihr räumt das Dingen aus.

Cu

Harald (der sich mit Dir im Mai sowieso noch das eine oder andere Getränk einverleiben wird)

Hi Harald

Ich habe mit Speedy überhaupt kein Problem oder bin deswegen sauer oder ähnliches ( auch wenn ich anders machen würde , aber das ist nicht mehr mein Ding :D) Wenn es den Anschein hat das ich nachhake dem ist nicht so .
Ist ist lächerlich sich deswegen zu verfeinden , jeder der sich den Schuh anzieht ---> sein Problem.
Bosti

Beitrag von Bosti »

Ich dachte deine Stickerei ist ausgestiegen und wollte den Auftrag nicht mehr... Ist ja jetzt auch egal!!! Speedy ist da jetzt dran und soll es durch ziehen
Gruss Bosti
helihopper

Beitrag von helihopper »

Hi,

ich mache den Tread dann hier dicht und verweise an erster Stelle auf diesen Bestelltread , der nur Membern zugänglich ist.
Im ersten Beitrag steht ein Link, der für Bestellungen genutzt werden kann.

Und dann auf diesen öffentlich zugänglichen Tread.

Alle hier geäusserten Bestellungen gelten als nicht abgegeben Ihr könnt also in Ruhe neu entscheiden.

Also weiter diskutieren dann bitte auch im internen Bereich.

Cu

Harald
Gesperrt

Zurück zu „weitere Ausrüstung“