bei mir wird es dieses Jahr definitiv nix.
Vielleicht aber wieder nächstes Jahr

Juergen110 hat geschrieben:Vielleicht aber wieder nächstes Jahr
nicht wirklich, vielleicht weil tracer dieses jahr nicht hin fährt..........tinob hat geschrieben:Moin Dirk,
ich weiss es nicht, hast du Ideen?
Tino
Friso hat geschrieben:Didi, ich kann mich nicht erinnern das du schon mal gegen mich gewonnen hättest![]()
Es gibt dieses Jahr eventuell einen Rundflug im Oldtimer beim Nageln zu gewinnen![]()
Grüße und meldet euch doch einfach mal an...
Hatte ich nicht schon mal einen an anderer Stelle gewonnen?Friso hat geschrieben:Es gibt dieses Jahr eventuell einen Rundflug im Oldtimer beim Nageln zu gewinnen![]()
Komm, du hast auch "nur" 200 Km mehr als ich, dafür habe ich (diesmal endlich - wie es aussieht) meinen Knibs dabei. Wenn ein dreijähriger die Strecke aushält, dann wirst du es auch schaffen, oder nicht?Pelle hat geschrieben:knapp 10 Std. Anfahrt sind mir trotz Dienstfahrzeug zu weit!!
-> Tino, ich habe XXL Durst <- hast du vergessen-Didi- hat geschrieben:Tino, ich habe XXL!
Wenn das so ist, kann ich meine Chancen erhöhen, wenn ich mich fünf mal beim RNC anmelde? Großes, ganz großes Interesse ich habeFriso hat geschrieben:Es gibt dieses Jahr eventuell einen Rundflug im Oldtimer beim Nageln zu gewinnen![]()