Zumindest Özil hat das Geld gespendet.DeeCee hat geschrieben:Auch meine Meinung! Trotzdem werden die 300.000 € pro Mann schon auch ein wenig Anreiz gewesen sein.
Wir sind Weltmeister!
- tracer
- Operator
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 2 times
#17 Re: Wir sind Weltmeister!
tracer hat geschrieben:Zumindest Özil hat das Geld gespendet.DeeCee hat geschrieben:Auch meine Meinung! Trotzdem werden die 300.000 € pro Mann schon auch ein wenig Anreiz gewesen sein.
Echt? Cool!

Gruß
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
#18 Re: AW: Wir sind Weltmeister!
Ja, Mesut hat wohl sämtliche WM Preisgelder (ca 450000€) nach Brasilien gespendet. Dort sollen 23 Operationen an schwerkranken Kindern finanziert werden. (während der WM waren es bereits 11)
(steht auf sein Facebook-Seite)
Finde ich echt ein feiner Zug von ihm.
Steigt jedenfalls ordentlich in meiner Sympathieliste nach oben durch diese Aktion.
(steht auf sein Facebook-Seite)
Finde ich echt ein feiner Zug von ihm.
Steigt jedenfalls ordentlich in meiner Sympathieliste nach oben durch diese Aktion.
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
#19 Re: Wir sind Weltmeister!
Evo2racer hat geschrieben:Steigt jedenfalls ordentlich in meiner Sympathieliste nach oben durch diese Aktion.
Jip.

Gruß
Michael
Michael