meine Lüftungsschlitze haben sich erledigt

War vorhin fliegen, und während des Fluges verabschiedet sich meine Funke und der Heli ist eingebomt....
Ergebnis, Heli kaputt und Funke auch kaputt

Gruß
Stefan
Aber gerne doch...ESPler hat geschrieben: Wenn sie fertig ist gibt es wieder ein paar Bilder!
HalloESPler hat geschrieben:Hallo Jungs,
so das mit der Funke ging ziemlich Zackig seitens Spektrum, keine 4 Tage hat das gedauert und ich hatte den Sender wieder Zuhause! Klasse!!
So nun habe ich wieder die neue Haube bearbeitet,eigentlich wieder im gleichen Stil, aber die Schlitze nun etwas kürzer wie beim ersten mal, finde diese Variante schöner und Stabiler wie die Erste.
Nur habe ich immer noch keine Idee, wie ich die Form der Öffnung für den Motor machen könnte,es soll auch zum Design passen???
Hier wieder ein paar Bilder für die Neugierigen unter uns![]()
Appropo T-Rex 600,ich habe mir den Align Performance Booster nachgerüstet und einen 750MX verbaut, also damit erlebt der Rex seinen zweiten Frühling und hat wirklich ordentlich Leistung und bin Zufrieden fürs Erste
Hallo Peter Pan!peter_pan hat geschrieben:gib in ebay mal racinggitter ein dann hast du eine riesen auswahl an farbe und größe...