Die sollte passen

In einem Vorstellungsthread?Raptor-Flyer hat geschrieben:Fachliche Beiträge, hmmm
Gemäß FIA musst Du doch eh je Akku mindestens einmal mit harter und einmal mit weicher Dämpfung fliegenRaptor-Flyer hat geschrieben:Wollte bei meinem 600SE die Kopfdämpfung wechseln, nur welche sollte ich nehmen? Ich tendiere zur mittleren härte, da ich immer so mit 1500-1600rpm rumgurke und auch mal mit 1000-1100. Ich denke die harte bringt da nicht viel, oder?
Hihi, lustig zu lesen! Da hast du dich wohl zuerst zu schüchtern beworben (nur schriftlich?), weil sonst kann ich mir den Sinn einer Absage nur schwer vorstellen.NiBu hat geschrieben:Ich hatte mich sogar bei einer Firma, die Teampiloten gesucht hat, beworben und eine Absage kassiert. Witzigerweise sahen sie mich an dem darauffolgenden Wochenende auf einem Helitreffen fliegen und ich hatte Montag eine Mail mit den Worten "...unser Teamscout hat dich entdeckt... Willkommen im Team..."
... was natürlich aus Sicht des Teamsponsors auch einzusehen ist. Sofern es (wie heißt das immer so schön in den Ausschreibungen) "Bewerber mit gleichwertiger Qualifikation" gibt, welche gerne mal die Wochenenden auf der Autobahn verbringen, ist man da bei eingeschränkter Mobilität schnell weg vom Fenster - dieselbe Problematik wie im "normalen Job" auch. Fehlende Bereitschaft zur Mobilität ist bei mir auch einer der letzten Gründe, warum ich noch dort arbeite, wo ich arbeite.Die Absage war damit begründet, dass ich regional und nicht national bzw.international an Treffen teilgenommen habe bzw.vorhatte teilzunehmen.
NiBu hat geschrieben: [...],boobs alleine reichen ihnen nicht![]()
Ich glaub du verwechselst da wasyaku79 hat geschrieben:Nicole .... brav