Gerade im Fratzbuch gefunden...
Zufällig hat SAB dann das Passende zu kaufen.Yaku79 hat geschrieben:Boah, manchmal weiß ich auch nicht was ich von SAB halten soll. Warum nicht 350/360 Latten?
380er hat doch wieder keine Sau...
Das ist mir klar, nur nicht jeder ist mit SAB Blättern zu frieden-Didi- hat geschrieben:Zufällig hat SAB dann das Passende zu kaufen.Yaku79 hat geschrieben:Boah, manchmal weiß ich auch nicht was ich von SAB halten soll. Warum nicht 350/360 Latten?
380er hat doch wieder keine Sau...
Nope, dein 450er ist höchstwahrscheinlich einer mit 325er Blättern, und die sind kürzer. Die Bezeichnung 450er ist leicht irreführendLukasster hat geschrieben:Der ist ja noch kleiner als mein 450er
Mein 450er hat 350mm Blätter. Hat der Goblin dann 380mm Blätter?Comavi hat geschrieben:Nope, dein 450er ist höchstwahrscheinlich einer mit 325er Blättern, und die sind kürzer. Die Bezeichnung 450er ist leicht irreführendLukasster hat geschrieben:Der ist ja noch kleiner als mein 450er
Guggsdu oben: Main Blades 380mm.Lukasster hat geschrieben:Mein 450er hat 350mm Blätter. Hat der Goblin dann 380mm Blätter?Comavi hat geschrieben:Nope, dein 450er ist höchstwahrscheinlich einer mit 325er Blättern, und die sind kürzer. Die Bezeichnung 450er ist leicht irreführendLukasster hat geschrieben:Der ist ja noch kleiner als mein 450er