Scorpion HK 5025 * 12N10P * 6+7 x 1,6mm YY ns ~510-520Fabe hat geschrieben:Das ist jetzt ein 5025 mit wieviel kV? Und wie ist er gewickelt. Bitte mehr Details für den wickelkranken.
Tolles gerät =)
Viel Spaß damit und lass ihn lange heile.
Meiner sollte heute oder spätestens morgen kommen !trailblazer hat geschrieben:..arrrghh..wann kommt endlilch meiner ..bestellt ist er ja nu
Was hast du davon einen Heli stehen zu lassen wenn es keine E-Teile gibt? Da verstaubt er auch nur.ensonic hat geschrieben:Hab schon Bammel meinen zu fliegen, da es keine Teile gibt.
Bei mir ist gestern der Regler abgefackelt und der Goblin ist runter.Natürlich bei Piroflipps und gerade am Kopf.Zum Autorotieren war nicht mehr all zu viel Energie und somit ist er von ca 1 1/2 meter ungebremst am weichen Ackerboden auf gekommen.Fazit Landegestell und Heckfinne hin.Haube einen kleinen kratzer unten.Da er umgefallen ist ist noch ein Blattanlenkungshebel verbogen.Sonst keinen kratzer kein Blatt kaputt kein nichts.Echt noch glück gehabt.trailblazer hat geschrieben:Gut zu wissen, mein Goblin ist zwar wegen etwas anderem "gegroundet", aber dann hoffe ich, dass nach diesen ersten Wochen alle kleinen Schwachstellen ausgemacht sind und ich guten Gewissens den Vogel in die Luft bringen kann. Heck/Rotorblatt Abstand war zumindest ok bei mir.