Hallo Leute!
Ich möchte mich heute auch mal ganz herzlich bei dem kompletten Team von RHF und auch bei allen Usern bedanken.
Ich bin ja auch schon lange dabei und hab schon recht viel geschrieben.
Wenn man überlegt, wie wenig ich in anderen Foren schreibe spricht das für dieses Forum!
Hier fühle ich mich sehr wohl, nicht so von oben herab kontrolliert wie woanders üblich. Es macht einfach Spaß hier zu sein.
Auch wenn ich nicht jeden Tag was schreibe, bin ich eigentlich jeden Tag mal hier. Das ist Pflicht!
Und deswegen supporte ich auch gerne, denn ich finde, Tracer sollte auch was davon haben dass er hier alles am laufen hält. Von daher ein Appell an alle anderen, die paar € tun doch niemanden weh. 1,50€ pro Monat......(Support S)
Wenn man überlegt was für Beträge für die Helis ausgegeben werden eigentlich Peanuts hoch 10!
Ich hoffe, dass die sinkenden Supporterzahlen nicht bald dazu führen, dass hier das Licht aus geht!
Denn auch ich hab hier viele nette Leute kennen gelernt, einige davon sind bereits in meinen engeren Freundeskreis übergegangen . Richtig wertvolle Freundschaften, und all das nur über RHF!
Ohne diese Community würde mir ein großer Teil Lebensqualität verloren gehen!
Auf die nächsten 10 Jahre!