Helijupp hat geschrieben:Würde mal gern ein Video sehen wo man wirklich die "Mehrleistung" des 120SRX sehen kann...?
Muss man selber fliegen, um den Unterschied zu merken. Habe vom OS 91- YS-120SRX nahezu alle Motoren durch.
Da ich lieber mit niedriger und mittlerer Drehzahl fliege, zeigt sich das erhöhte Drehmoment erst bei den 20ccm.
Und wenn ein 120SRX mal stark einbricht, dann liegt schon ordentlich Blattanstellung an.
Da ist ein 91er schon abgewürgt......
Helijupp hat geschrieben:
Die Rapids sind mir zu schlecht verarbeitet und die Helix zu teuer wobei ich sie schon mal gerne testen würde.
Sind die 695 Helix immer soleocht dachte die wiegen um die 185gr oder sin ddas die 715 Helix?
Ich habe mehrere von den 695er und die haben alle das selbe Gewicht.
Von der Verarbeitung war ich nicht enttäuscht, da ich von dem Amis es nicht erwartet habe.
Fliege jetzt auch am 50er VBlades. Dieser Hersteller hat mich vollkommen überzeugt.
Ich schraube nur noch andere Blätter rauf, wenn ich mal lange ARs üben möchte, da die Helix695 einfach zu leicht sind und die Energie schnell verbraucht ist.