Das ist das "Nationalgetränk" in der Werkstatt!

Steffen, mußt dich net wundern wenn dir Sarah dann nen Empfänger in den Hintern steckt und an den Knüppeln rührtEvo2racer hat geschrieben:Crizz, brauchst dich net zu wundern, wenn ich irgendwann mal meine Flügel habe und selbst durch die Luft düse!
Crizz hat geschrieben:@Yogi : danke , is das der eilige Gral ?
Steffen, mußt dich net wundern wenn dir Sarah dann nen Empfänger in den Hintern steckt und an den Knüppeln rührtEvo2racer hat geschrieben:Crizz, brauchst dich net zu wundern, wenn ich irgendwann mal meine Flügel habe und selbst durch die Luft düse!
Ich auch nicht, gute Nacht! (da hilft auch kein Kaffee mehr)Crizz hat geschrieben:ich sag jet ma nix mehr....
Ich brauch jetzt auch erst einmal schwarze BrüheDUKE40 hat geschrieben: #54 von DUKE40 » 19.09.2014, 05:18:16
das finden geht mit der Zeit automatisch. Ihr seit alle noch zu neu hier, was?skysurfer hat geschrieben:Ich find die Kaffeemaschine net
War viel einfacher .... nur der Faden durchgebranntyogi149 hat geschrieben:das finden geht mit der Zeit automatisch. Ihr seit alle noch zu neu hier, was?skysurfer hat geschrieben:Ich find die Kaffeemaschine net
Das geht doch im Schlaf mit geschlossenen Augen. (wie auch sonst ohne Kaffee (oder Tee)?)
Hat sich der Lichtautomat wieder verzählt? Ist doch kein Mathe-prof.