kannst du mir die Spantenrisse zukommen lassen? Dann starte ich mit meinem Bauthema

Hallo Jürgen,yogi149 hat geschrieben:Hi,
aus geheimer Quelle habe ich gehört, das eventuell auch noch die BK-117 gewünscht ist.![]()
Die stelle ich dann mal in die Pipeline.
Ein gutes Sketchup Modell habe ich schon mal gefunden.
Eine 450er in GFK habe ich noch zu Hause. Die 600er wird wohl nächstes Jahr von Christian kommen.
TiggerVater hat geschrieben:CICARE CH14
Hallo Jürgen,yogi149 hat geschrieben:wobei, ist doch eher eine Mischung aus Cobra und Comanche.
Hallo Jürgen,yogi149 hat geschrieben:Hi Klaus,
das war doch gar nicht abwertend gemeint.![]()
Hat mich nur auf den 1. Blick dran erinnert. Beim 2. habe ich mich ja auch schon "verbessert".
Hallo Peter,Grinsekater1801 hat geschrieben:Hallo Jürgen,
Interessantes Thema hier. Ich suche schon etwas länger nach Beiträgen die die mit Helis in Holzbauweise zu tun haben. Das hier ist ja eine wahre Goldgrube, da solche Beiträge sehr selten sind oder ich einfach zu blöd zum suchen bin.
Ich fliege seit 2010 Helis und möchte mir nun einen Traum erfüllen. Einen Rumpf-Heli komplett selbst gebaut mit einer leisen Vollriemen-Mechanik. Bin ein Freund von leisen Helis.
Rotorkreis soll etwa 1,80m werden.
Nun zu meinem Problem. Den Heli den ich haben möchte gibt es real nicht. Ich habe lediglich ein Plastikmodell (von meinem Sohn) davon. Jetzt habe ich gelesen das du und deine Frau Modelle einscannen und Spantenrisse generieren könnt.
Jetzt wollte ich fragen ob ihr noch aktiv seid?
Gruß
Peter