skysurfer hat geschrieben: ich nehme die rote Tassen![]()
![]()
genau! der Kaffe ist bestimmt heisser und stärker.
In Aachen hab ich ja die gelben Tassen gern, die bringen gleich noch Sonne mit

skysurfer hat geschrieben: ich nehme die rote Tassen![]()
![]()
Alder, ey, B-Klasse, voll der kranke scheiss, will doch konkret 3er fahren, weisste?helihopper hat geschrieben:Da schaltet ne B Klasse automatisch nicht mehr in den zweiten Gang und die Höchstbeschwindigkeit beträgt 35 Km/h auf der Bundesstr..
Stell mal deine Uhr!#168 von skysurfer » 23.10.2014 08:29:57
Nürtingen ..... 6:45 Uhr ..... sehr windig ...... Frisur hält ......
najaaaa .... das war die Uhrzeit als ich das Haus verlassen habe .... + almorgentliches Strassenchaos + usw. macht dann die Postingzeit.acanthurus hat geschrieben:Stell mal deine Uhr!#168 von skysurfer » 23.10.2014 08:29:57
Nürtingen ..... 6:45 Uhr ..... sehr windig ...... Frisur hält ......
Frisur nennst du das? ookaaaay,
Kennst Du den "Baldie Man"?skysurfer hat geschrieben:und zu der Frisur ... besser gar keine Haare als ne Glatze
Bist Du dir da sicher, dass dies Haare sind oder vielleicht sogar die herausgewachsene ..... die nicht mehr unter die Schädeldecke passtacanthurus hat geschrieben:Zum Glück hab ich noch reichlich Haare auf der Birne.
Hast ne stumpfe Klinge erwischt?tracer hat geschrieben:Kennst Du den "Baldie Man"?skysurfer hat geschrieben:und zu der Frisur ... besser gar keine Haare als ne Glatze
lieber rasieren als wie ein Opa aussehen.
Gutn Tach zusammen. Darf gar nicht schreiben wo ich grade sitze....acanthurus hat geschrieben:Gutääähn morgäääähn.
Frühschicht heute...