Neuer T-Rex ?
#1 Neuer T-Rex ?
Hallo ich überlege mir in einiger Zeit einen T-Rex zu kaufen da ich die MX-12 habe kann ich den mit 90° anlenkung und mit 120° anlenkung nehmen aber nun habe ich einen neuen T-Rex gefunden ist dieser besser oder was ist neu an ihm ? kann mir jemand was dazu sagen ?
http://www.freakware.de/shop/artikeldet ... ikel=11083
Danke
http://www.freakware.de/shop/artikeldet ... ikel=11083
Danke
Piccolo V2
Raptor 50 Titanium
TRex 450 SE
Funke: Graupner MX-12
FLugkünste: Rundflug, Dynamischer Kunstflug (Rollen, Loops..)
Raptor 50 Titanium
TRex 450 SE
Funke: Graupner MX-12
FLugkünste: Rundflug, Dynamischer Kunstflug (Rollen, Loops..)
- Stardust1234
- Beiträge: 260
- Registriert: 25.01.2006 22:16:11
- Wohnort: Stuttgart
#2
Ich glaube das ist der Gleiche wie der Trex-xl, nur ein wenig "kleiner"
- T-Rex (CCPM), SD260, Jazz 40-6-18, GY 401 + 3*HS56HB, 1*Volz Speedmax, Kokam 3S1P 2000
- MX-12 -R 700
- MX-12 -R 700
- ER Corvulus
- Beiträge: 16688
- Registriert: 14.04.2005 23:17:06
- Wohnort: ziemlich hoch über Augsburg ;)
#4
Im Prinzip (wurde aber schon öfters hier breitgetreten) ist es in schwarzer V2 mit CCPM-Conversion-Kit. Der Unterschied zum XL-CDE sind die "alten" Stabi-Steuerhebel und wippe (und natürlich das kurze Heckrohr ).
Der Haken an dem Angebot ist der Regler - der 25A ist für den 430L einfach unterdimensioniert, sollte schon ein 35er sein.
Grüsse Wolfgang
Der Haken an dem Angebot ist der Regler - der 25A ist für den 430L einfach unterdimensioniert, sollte schon ein 35er sein.
Grüsse Wolfgang
#6
Jup aber der 25A Regler taugt nicht viel. Ich meine zum Anfangen wirds reichen, aber ein paar € mehr investieren schadet nicht. Kaufst sonst nur doppelt.
Gruß, Denis
Hoch oder runter, in eine Richtung gehts immer
Hoch oder runter, in eine Richtung gehts immer
#7
ja, low price buy twice.
aber wenn ich vor der entscheidung stünde, wärs auch der. den regler kann man noch für was anderes nehmen.
wobei, der 450th zum beispiel hat doch auch nur im peak 28A laut Agrumis Messung.
mfg
Jo
aber wenn ich vor der entscheidung stünde, wärs auch der. den regler kann man noch für was anderes nehmen.
wobei, der 450th zum beispiel hat doch auch nur im peak 28A laut Agrumis Messung.
mfg
Jo
-=zoom450|motte|piccoZ|flexiboard|yoyo|mad-force|t7cp=-
- ER Corvulus
- Beiträge: 16688
- Registriert: 14.04.2005 23:17:06
- Wohnort: ziemlich hoch über Augsburg ;)
#8
Aber der 430L liegt schon bischen über dem 450TH
T-REX 450X(CDE)CCPM Kit+43LF3550+25A ESC
Grüsse Wolfgang
T-REX 450X(CDE)CCPM Kit+43LF3550+25A ESC
Grüsse Wolfgang
#10
ich mein, bei den ersten schwebeversuchen wird der auch nicht so mords belastet, wenn er da mit offenem kühlkörper schon mords heiss wird, dan sollte man sich wirklich gedanken machen. vorher ist alles spekulation.
mfg
Jo
mfg
Jo
-=zoom450|motte|piccoZ|flexiboard|yoyo|mad-force|t7cp=-
#11
ER Corvulus hat geschrieben:Im Prinzip (wurde aber schon öfters hier breitgetreten) ist es in schwarzer V2 mit CCPM-Conversion-Kit. Der Unterschied zum XL-CDE sind die "alten" Stabi-Steuerhebel und wippe (und natürlich das kurze Heckrohr ).
Der Haken an dem Angebot ist der Regler - der 25A ist für den 430L einfach unterdimensioniert, sollte schon ein 35er sein.
Grüsse Wolfgang
Hä 25A so wie ich geleseh habe hat der im Set 35A und des müsste doch passen
+ 430L Brushless Motor(3550KV) RCM-BL430L
+ 35A Brushless ESC RCE-BL35G (Governor Mode)
Piccolo V2
Raptor 50 Titanium
TRex 450 SE
Funke: Graupner MX-12
FLugkünste: Rundflug, Dynamischer Kunstflug (Rollen, Loops..)
Raptor 50 Titanium
TRex 450 SE
Funke: Graupner MX-12
FLugkünste: Rundflug, Dynamischer Kunstflug (Rollen, Loops..)
- ER Corvulus
- Beiträge: 16688
- Registriert: 14.04.2005 23:17:06
- Wohnort: ziemlich hoch über Augsburg ;)
#12
Also in ÜBERSCHRIFT und im text steht 25A zumindest bei dem Freakware-link!
KX015038A T-REX 450X (CDE) CCPM Kit + 430LF3550 + 25A ESC
......
Accessories:
-T-REX 450X Kits SetX1 set
-Fiber Rotor Blade(315x32mm)X1 set
-RCM-BL25G 25A Brushless ESC(Govener Mode)X1
-430L Brushless motor(3550KV)X1
......
Grüsse Wolfgang
KX015038A T-REX 450X (CDE) CCPM Kit + 430LF3550 + 25A ESC
......
Accessories:
-T-REX 450X Kits SetX1 set
-Fiber Rotor Blade(315x32mm)X1 set
-RCM-BL25G 25A Brushless ESC(Govener Mode)X1
-430L Brushless motor(3550KV)X1
......
Grüsse Wolfgang
#13
Das ist der alte Rex in schwazer mit dem neuen Chassi und dem besseren Heck etc.
Es geht nicht um den XL-CDE
mfg
Jo
Es geht nicht um den XL-CDE
mfg
Jo
-=zoom450|motte|piccoZ|flexiboard|yoyo|mad-force|t7cp=-
- ER Corvulus
- Beiträge: 16688
- Registriert: 14.04.2005 23:17:06
- Wohnort: ziemlich hoch über Augsburg ;)
#15
BTW, mir fällt grad auf das sich Agrumis Messungen auch auf den Xl beziehen, also der hier wird wohl noch n Tick weniger A im Peak verbrauchen. Denke mit dem 25er ist das noch I.O.
Wenn ich überlege, das ich den ersten Rex mit einem Polyquest mit einer max.Dauerbelastung von 18A geflogen bin.
Die Leute werden nur mit Kokam, superdrive, volz, gy401, jazz usw. verrückt gemacht meiner meinung nach.
Ich bin meinen Rex mit 400DH, Tsunami 30 mit Kühli, Gws sp3 (35euro-gyro) und Conrad-5euro-Servos geflogen. Ging gut
mfg
Jo
Wenn ich überlege, das ich den ersten Rex mit einem Polyquest mit einer max.Dauerbelastung von 18A geflogen bin.
Die Leute werden nur mit Kokam, superdrive, volz, gy401, jazz usw. verrückt gemacht meiner meinung nach.
Ich bin meinen Rex mit 400DH, Tsunami 30 mit Kühli, Gws sp3 (35euro-gyro) und Conrad-5euro-Servos geflogen. Ging gut

mfg
Jo
-=zoom450|motte|piccoZ|flexiboard|yoyo|mad-force|t7cp=-