Ich bin Mode 1 Flieger, das heißt Gas und Roll rechts, der Rest links

Ich bin ja sonst nur mit meinem Piccolo geflogen, der war halt FP = Drehzahlgesteuert. Das leuchtet mir ja auch alles ein. D.H. wenn ich den rechten knüppel nach vorne schiebe ist der abgehoben!
So, nun habe ich den T-Rex. Wenn ich da den Rechten nach vorne schiebe, sollte er ja quasi auch abheben aber nicht durch Drehzahl, sondern durch die Blattverstellung. Da ja mein rechter Knüppel für Pitch reserviert ist, wie mach ich dann quasi den Motor an???

---> http://www.rchelifan.org/viewtopic.php? ... ight=align
im Regler Modus. Meine MX-12 ist auf CCPM 120° Anlenkung eingestellt, wenn ich den Regler jetzt in den Empfänger ( Webra Nano S6 ) Kanal 1 stecke, kann ich mit dem rechten Knüppel zwar Gas geben, aber den brauche ich ja für Pitch. in allen anderen Kanälen sagt mir der Regler ERROR bzw. Piepst nur rum, das heißt wohl das nichts geht, er reagiert auch auch keinen Schalter oder Hebel. Wo liegt mein Problem?
Ich hoffe ihr könnt mit meiner beschreibung was anfangen, zwar umständlich erklärt, aber anders gings nicht

grüße
Tobi