unser altes Notebook macht so langsam seine letzten 1-0-1 / bit/ byte Rechen-/Atemzüge

Kandidat 1:
http://www.notebooksbilliger.de/noteboo ... 5ld+xx283h
Kandidat 2:
http://www.conrad.de/ce/de/product/1277 ... 14064303:s
CubaLibreee hat geschrieben:Weil das Deutsche TV incl. Nachrichten nicht mehr zu ertragen ist. Deshalb darf meine Frau ihren Mist ansehen während ich gemütlich mit meinem 15,5 Zoll Sony Vaio daneben sitze
Blick auf die Zukunft? Wenn jemand heute ein Lappi kauft ist es nach Weihnachten bereits veraltet!bennibear hat geschrieben:CubaLibreee hat geschrieben:Weil das Deutsche TV incl. Nachrichten nicht mehr zu ertragen ist. Deshalb darf meine Frau ihren Mist ansehen während ich gemütlich mit meinem 15,5 Zoll Sony Vaio daneben sitze![]()
![]()
![]()
geht mir genau so....
Und....
Na klar, braucht man keine Super teuren Gaming Teile für den Sim, aber wenn ich mir schon was neues zulege, dann mit Blick in die Zukunft.... zumindest ausbaufähig bleiben...
Leider hat Ralph uns ja die allgemeine Lage nicht erläutert. Nur Laptop? Auch mal mit Monitor? Unterwegs? Dektop PC vorhanden?
Du wirst die Kiste nicht wiedererkennen.CubaLibreee hat geschrieben:Daher werde ich diesen demnächst auf SSD
Ich hoffe ja das Christkind bringt mir eine!tracer hat geschrieben:Du wirst die Kiste nicht wiedererkennen.CubaLibreee hat geschrieben:Daher werde ich diesen demnächst auf SSD
Mach erst mal nur die SSD, gibt schon gute unter 100€, da das System drauf, und es rockt.
Habe seit 2 Jahren SSD auf Dektop und Notebook, und will es nicht mehr missen.
Leider verlosen wir dieses Jahr keine SSDsCubaLibreee hat geschrieben:Ich hoffe ja das Christkind bringt mir eine!
bennibear hat geschrieben:CubaLibreee hat geschrieben:Weil das Deutsche TV incl. Nachrichten nicht mehr zu ertragen ist. Deshalb darf meine Frau ihren Mist ansehen während ich gemütlich mit meinem 15,5 Zoll Sony Vaio daneben sitze![]()
![]()
![]()
geht mir genau so....
Und....
Na klar, braucht man keine Super teuren Gaming Teile für den Sim, aber wenn ich mir schon was neues zulege, dann mit Blick in die Zukunft.... zumindest ausbaufähig bleiben...
Leider hat Ralph uns ja die allgemeine Lage nicht erläutert. Nur Laptop? Auch mal mit Monitor? Unterwegs? Dektop PC vorhanden?
Glücksspiel kann süchtig machen. Infos unter kostenloser Hotline 0800 137 27 00.tracer hat geschrieben:Leider verlosen wir dieses Jahr keine SSDsCubaLibreee hat geschrieben:Ich hoffe ja das Christkind bringt mir eine!
Evtl. kann ich da nächstes Jahr was machen, aber die anderen Gewinnspiele sind ja auch nett
Code: Alles auswählen
CPU: Intel Core i5-4210U, 2x 1.70GHz • RAM: 4GB • Festplatte: 500GB HDD + 128GB SSD • optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: NVIDIA GeForce 840M, 2GB, HDMI • Display: 15.6", 1366x768, non-glare, IPS • Anschlüsse: 3x USB 3.0, Gb LAN • Wireless: WLAN 802.11a/b/g/n, Bluetooth 4.0 • Cardreader: 5in1 • Webcam: 1.3 Megapixel • Betriebssystem: Windows 8.1 64bit • Akku: Li-Ionen, 3 Zellen, 4605mAh • Gewicht: 2.40kg • Besonderheiten: Nummernblock, beleuchtete Tastatur • Herstellergarantie: zwei Jahre