Mit 350€ kommst du leider nicht sehr weit und wirst Kompromisse machen müssen.
Entweder das gekaufte Material ist ... naja ... eben nicht mehr als 350€ wert, oder du musst dir was gebrauchtes kaufen, oder du sparst noch ein wenig (ist mit 13 nicht so leicht, ich weiß).
Ein 250er ist aber definitiv nicht der "richtige" Heli zum Anfangen. Klar kann man das - habe ich auch so gemacht, aber genau deswegen würde ich es keinem empfehlen.
So ein 250er ist verdammt Wendig, gepaart mit absoluter Zappligkeit und dem Hang zum Durchsacken ist er eigentlich eher was für die Erfahrenen.
Ich kann aber verstehen, dass der günstige Anschaffungspreis und die kleine Größe für Anfänger attraktiv sind.
Die Ersatzteile sind aber keinesfalls billiger als die eines 450er. Wenn man davon ausgeht dass dir der 250er öfter runterkommt als ein 450er (einfach aufgrund der Flugstabilität und Leistungsreserven) lohnt sich dieser Aspekt nicht. Selbiges gilt für die Akkus - da ist die Differenz auch zu minimal.
Ein weiteres, allgemeines Anschaffungskriterium für dich sollte die Ersatzteilverfügbarkeit sein. Klar kann man alles online bestellen, aber so ein Laden in der Nähe der die entsprechende Marke im Sortiment hat, hat den Vorteil, dass man das notwendige Ersatzteil auch am Freitag oder Samstag bekommt (denn meistens geht ja was am Freitag Mittag kaputt

- und dann kann man am WE natürlich nicht fliegen).
Für dein Kapital kann ich (persönliche Meinung!) nichts empfehlen - außer du kannst dir auch was gebrauchtes vorstellen, mit all den Nachteilen (ist gebraucht, Teile ggf verschlissen und müssen ersetzt werden, oft sind gebrauchte Helis bis zur Sinnlosigkeit getunt, etc -> Du brauchst jemanden der dir Hilft).
Zu dem Heli (und damit zu deinem Verfügbaren Kapital) musst du auch noch ein gutes Ladegerät und eine Versicherung einplanen, sofern du beides nicht schon hast.
Ladegeräte fangen so ab 50€ an und reichen eine Weile (so bis 500er Größe mit 3-4Akkus im Gepäck ist das noch brauchbar).
Versicherung ist halt Jährlich um die 50-70€. Die solltest du aber auf jeden Fall haben (vielleicht übernehmen das ja die Eltern - kündigt sich jedes Jahr automatisch und ist somit keine Abofalle), denn lieber 70€ ausgegeben haben als 1000€ für die Delle im Auto oder gar Verletzungen von anderen Menschen.