In den Medien wird gezielt gegen Ostdeutsche gehetzt und als Nazis dargestellt, dass ist eine Propaganda wie zu Adolfs Zeiten !!
Warum ?
- Weil wir uns nicht diktieren lassen mit wem wir zusammen leben sollen !!
- Weil wir unsere Freiheit selbst erkämpft haben !!
- Weil wir nicht verstehen wollen warum jugendliche Menschen von Salafisten auf unseren Straßen rekrutiert werden !!
- Weil wir nicht wollen, das durch unsere offenen Grenzen unzählige Terorristen aus Syrien u.a. Ländern einfach einreisen dürfen !!
Es gibt viele Länder auf der Welt, wo man eben nicht einfach Einreisen kann und bleiben darf. Und ? Ist eben so, sind deshalb die Australier Nazis, weil die Bestimmungen da so hart sind ? Unsere Regierung ist nur noch der Bückling ! Jetzt noch für alle Lebensmittel Freaks, kommt noch das Freihandelsabkommen und wenn ich den Akrarminister anschau, frage ich mich ob der jetzt total durchgeknallt oder zu gut von den Amis geschmiert worden ist !
Usw.
Der Staat fährt nur noch auf Sparflamme, für Straßen, Brücken, Kinder, Armut usw. keine Kohle, aber den Wohlstandsgönner raushängen lassen.

Nein ich bin nicht Pegida Anhänger !
@ Cuba, Mich sollte nicht wundern, wenn der Lutz B. für seine Show bezahlt worden ist.
Nur mal als Beispiel :
Die Terrorzelle NSU hat weit über 10 Jahre in Deutschland Menschen umgebracht, sind die Menschen hier so verblödet, das sie Glauben das es so schwer war die Bande nicht finden zu können ? Die hatten die neusten Waffen, selbst die Bundeswehr hat grad erst neue davon bekommen....
Wenn die Beate Zschäpe reden würden, würden hier so Manche Köpfe rollen, dessen bin ich mir sicher.