Ich habe den Stretch nicht da ich mich einst für den Plaste Protos entschieden habe. Warum? Crashkosten viel billiger gegenüber CFK Chassis. Leichter.
Ach, der Plastik-Protos ist leichter als die Carbon-Variante? Ich habe genau das Gegenteil erwartet. Die Herstellerangaben scheinen jedoch identisch zu sein.
Grundsätzlich kann man jeden 450er auch ziemlich zahm einstellen, so dass er sich ganz ruhig fliegt.
Die Crash-Kosten kann ich aktuell nicht einschätzen, da ich nicht weiß, was neben den Blättern typischerweise kaputtgeht.
Müssen z. B. die Servos oft daran glauben? Dann könnte ein 450er vielleicht auch sehr attraktiv sein, wenn man den zahm einstellt.
Edit: Ach nee, der Mini ist ja aus Carbon. Aber ich werde mir mal die jeweiligen Kosten grob durchrechnen, wenn ich weiß, was ich addieren muss
450 ist schon noch ziemlich viel gefriemel...
Ein Grobmotoriker bin ich nicht gerade
PS: Ich müsste mir beide einfach mal nebeneinander ansehen
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