Hallo Helmut.
.
...wünsche ich allen an dieser Stelle und einen lieben Gruss ins Forum
Werde z.Z. nur ab und zu hier sein,weil Familie sehr krank.
.
Krankheit mag zwar ein Übel sein, jedoch sind unsere Ärzte und auch Heilpraktiker ein weit größers Übel.
.
Denn in Deutschland wird seit der Festschreibung der allgemeinen Krankenkassengebührenordung von 1932 jeder Patient nach seinen Symtomen gelindert, kuriert,
jedoch nicht in seiner eigentlichen Ursache behandelt.
Viel zu eng ist die Verzahnung der Pharmaindustrie mit den Apotheken, den Ärzen und Heilpraktikern. Gesundheitsdienst ist ein übles Geschäft.
Der Leidtragende bleibt der Patient und somit auch seine Angehörigen.
.
Ich bis seit fast 40 Jahren in der > GESUNDHEITSPFLEGE < tätig und kann mir seit fast 25 Jahre die Anmaßung herausnehmen, es so zu sagen.
Ich weiss wovon ich spreche und schreibe.
.
Krebshilfe gibt es auf biologischem Weg, einschließlich über die Gaben der Aloe vera als Reinprodukt.
Mehr Information dazu über
www.hgneff@freenet.de
.
Vitamine - das wichtigste: B4+B12, sowie Viatmin C
Mineralstoffe - das wichtigste Magnesium, Calzium, Natrium, Chlorid (Speisesalz), Zink, Kupfer..
Spurenelemente - .... ,
Lebenswichtige (essentielle) Aminosäuren .... ,
und Enzyme, so auch das Coenzym Q10 (gibt es seit 1970) ergänzen die Hilfe.
Ebenso auch
gereinigtes Trinkwasser, kein Leitungswasser*, eingeschränkt Mineralwässer... -
Kaffee, Tee, Limonaden, Bier und Alkohol zählen dazu nicht, ich schrieb von gereinigtem Trinkwasser.
.
Eigenverantwortlichkeit für sich selbst entscheidet manch eine Handlung.
Somit wird der Arzt und Heilpraktiker zum Partner und
behandelt aus dem Ursachenbild.
.
Denn alle Reizwechsel- und Wechselreizeichen sind kontrolliert über die Seitensensibilität der Segmente (Hautabschnnitte) zu ermitteln.
Diese Technik ist schulwissenschaftlich abgeschlossen seit 1962 -
nur machen tun es die wenigesten Ärzte oder Heilpraktiker.
Es ist das Aufgabengebiet des orthopäden, Neurologen, inne Medizin, auch Hausarzt.
.
Ein Beispiel: - Schulterarmschmerzen - haben 34 Reizwechsel-/Wechselreizzeichen, selbst wenn nur
4 Zeichen reizen gibt es noch weitere 30 weitere Symtome, zwar nicht gleich, aber im Laufe von Jahren.
Wird nichts gemacht, d.h. die Ursache ergründet bleibt am Ende die Operation, das Siechtum und oder der Schlaganfall...
.
.
Damit wünsche ich allen Forumfreunden und Lesern meiner Niederschrift ein geruhsames Weihnachtsfest
und einmal darüber zum "Nachdenken" in
2005 wacher und mündiger gegenüber Ärzten, Heilpraktiker
und Physiotherapeuten zu werden.
.
.
Mit freundlichem Gruß
BIGJIM -
Heinz-Gottfried
.