Hi, also einer der 2 Kippschalter soll einmal Autorotation/Motor Aus als Sinn haben, im Sim funzt es, bei gleicher Einstellung am NoName net
was mach ich falsch? is auf Kanal 8 angsteckt und Auro auch wie im Sim geschaltet
Dann will ich den nen Schieber als Motorstart haben, wie muss ich was einstellen? blick da net wirklich durch?
Danke MfG
Eric
Kippschalter FX 18 zeigen keine Funktion
Hi El, die ganzen Schalter und Kanäle musst du erst FReischalten soweit ich mich erinnere da gibts doch ein menü woman 1-8 ein oder ausschalten kann
..das weis ich noch von meiner weil da die schalter nciht gefunzt haben...war das im Menü REGL ??... he leute guckt mal nach
....
Schieber ?? als Motorstart .....Mach lieber Schalter Aus-GV1-GV2 oder 3er schalter Auro-NORM-GV1 und GV2 für 3D extra
...
Richard

Schieber ?? als Motorstart .....Mach lieber Schalter Aus-GV1-GV2 oder 3er schalter Auro-NORM-GV1 und GV2 für 3D extra

Richard
derzeit: Sim

Hast du mal mit den positiv und negativ Vorzeichen rum experimentiert? Vielleicht musst du es wechseln...
Mit dem Schieber für Motor würde ich nochmal drüber nach denken, ich hatte auch erst nen Schieber mach es jetzt aber über Schalter wegen reproduzierbarer Werte... Mit nem Schieber ist es nie so genau ausser du schiebst ihn bis anschlag, hat dann aber die selbe Funktion wie der Schalter. Ich hab den schieber jetzt für den GY401
Mit dem Schieber für Motor würde ich nochmal drüber nach denken, ich hatte auch erst nen Schieber mach es jetzt aber über Schalter wegen reproduzierbarer Werte... Mit nem Schieber ist es nie so genau ausser du schiebst ihn bis anschlag, hat dann aber die selbe Funktion wie der Schalter. Ich hab den schieber jetzt für den GY401
Gruss Bosti