Stromaufnahme von Hobbyking LED Streifen?

Benutzeravatar
Kekskutscher
Beiträge: 4663
Registriert: 10.10.2004 20:43:57
Wohnort: Brake/Unterweser

#16 Re: Stromaufnahme von Hobbyking LED Streifen?

Beitrag von Kekskutscher »

Crizz hat geschrieben:Dirk, setz mich einfach auf Ingo und gut is. Nerv nicht rum und glaube, das es jeden Tag einen Deppen gibt, der dir alles auf nem Silbertablett serviert, lern Grundlagen ! Das hab ich dir mehrfach gesagt, verstanden hast du es nicht oder willst es nicht. Man kann es sich ja bequem machen, denken ist was für Leute die in keinem Forum angemeldet sind....

Bei dir komme ich mir echt verarscht vor, und das nach Strich und Faden. Mach dir mal Gedanken, mit was du hier immer wieder auftrittst, und was als Quintessenz nach und nach hochkommt. Andere mögen sich ihren Teil denken - ich spreche es eben aus. Und glaub mir : ich steh nicht alleine da. Bei weitem nicht.

Das ganze wurde dann noch mit der Kühl-Trailer-Geschichte getoppt, die nicht im Forum sondern auf FB / Email lief. Die Frechheit hoch 3, andere die Arbeit machen zu lassen, um selber gut dastehen zu wollen. Hat nicht ganz so geklappt wie du es wolltest - hättest du damals schonmal die ersten Ratschläge befolgt bevor du das ganze losgetreten hattest. es wäre dir ein leichtes gewesen, aus der ganzen Sache ne runde Geschichte zu machen.

Und was "Klugscheißerei" betrifft : Solange du deinen persönlichen Vorteil ziehen kannst, gab es keine Klugscheißerei. Schon bemerkt ?

Und nun hab ich endgültig die Fresse voll von der Bauchpinselei und tue es mir (wie viele vor mir) nicht mehr an, irgendwelche Beiträge von dir hier noch weiter anzeigen zu lassen und zu kommentieren.

Frohe Ostern und Dicke Eier !


@Public : sorry, normalerweise bin ich nicht so - wer sich die Mühe machten möchte nutze die Forensuche, die einen Teil dessen nachvollziehbar macht, was ich oben angesprochen habe.

@Admin : sollte ich mit meiner Wortwahl, Äußerungen oder Inhalten gegen die NUB verstoßen haben bitte ich um Löschung des Beitrages.
(glaub ich zwar nicht - aber man weiß ja nie.........)
merkst du noch was?????
überleg mal was du wie einem erklärt hast, das versteh kein laie.
genau wie die anderen geschichten hällst du vorträge die kein normaler mensch versteht, geschweige denn umsetzen kann.
genau weil ich keine ahnung von dem zeug habe, habe ich dich gefragt und gehofft normale, verständliche antworten zu bekommen. anstatt gab es vorträge mit fachausdrücken die nur einer versteht der bisschen plan davon hat.

es ging einfach nur um eine kleine frage und du machst hier so ein fass auf.
kurz antwort hätte genügt oder ne nachfrage und gut ist, aber nein du quatschst und quatschst und quatschst, geholfen hat es kein stück. aber danke.
Gruß Dirk
__________

MPX EVO9, Spektrum 2,4GHz
MPX Easy Glider Pro
MPX Blizzard
MPX Xeno
Chip von Graupner

Scarab Piccolo Board and Brushless
Cassutt von Graupner noch im Bau
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63792
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#17 Re: Stromaufnahme von Hobbyking LED Streifen?

Beitrag von tracer »

Kekskutscher hat geschrieben:es ging einfach nur um eine kleine frage und du machst hier so ein fass auf.
Kurze frage, kurze Antwort:
M3lon fragte vor ein paar Jahren etwas ähnliches, DIY Stripes als Tagesfahrlicht. Nicht legal => im Forum nicht unterstützt.

Diese Woche, Frage zu nicht legalen Funken: https://www.rchelifan.org/fpv-first-p ... 00140.html

Machen wir nicht, wollen wir nicht. Nicht, weil wir spiessig sind, sondern weil wir die Doofen sind, wenn jemand sich mit Bezug auf das Forum rausredet.
Benutzeravatar
Kekskutscher
Beiträge: 4663
Registriert: 10.10.2004 20:43:57
Wohnort: Brake/Unterweser

#18 Re: Stromaufnahme von Hobbyking LED Streifen?

Beitrag von Kekskutscher »

Meine Frage war alles andere als illegal, aber gut das du dich immer ans gesetz gehalten hast und weiterhin tust. Ende
Gruß Dirk
__________

MPX EVO9, Spektrum 2,4GHz
MPX Easy Glider Pro
MPX Blizzard
MPX Xeno
Chip von Graupner

Scarab Piccolo Board and Brushless
Cassutt von Graupner noch im Bau
yogi149

#19 Re: Stromaufnahme von Hobbyking LED Streifen?

Beitrag von yogi149 »

Moin
Kekskutscher hat geschrieben:Meine Frage war alles andere als illegal,
wurde aber direkt beantwortet.

Und könnt ihr jetzt eure persönliche Schlammschlacht woandershin verlegen.
Das nervt.
Benutzeravatar
Kekskutscher
Beiträge: 4663
Registriert: 10.10.2004 20:43:57
Wohnort: Brake/Unterweser

#20 Re: Stromaufnahme von Hobbyking LED Streifen?

Beitrag von Kekskutscher »

yogi149 hat geschrieben:Moin
Kekskutscher hat geschrieben:Meine Frage war alles andere als illegal,
wurde aber direkt beantwortet.

Und könnt ihr jetzt eure persönliche Schlammschlacht woandershin verlegen.
Das nervt.
da stimmt und dafür habe ich mich auch bedankt.
diesen anderen grundsatz mist was da los getreten wurde, habe ich nicht los getreten.
der es los getreten hat sagte selbst, mehr ist dazu auch nicht zu sagen, macht es aber dennoch.
aber so ist das nunmal bei manchen menschen.
ich bin hier nun raus.
schöne ostern yogi
Gruß Dirk
__________

MPX EVO9, Spektrum 2,4GHz
MPX Easy Glider Pro
MPX Blizzard
MPX Xeno
Chip von Graupner

Scarab Piccolo Board and Brushless
Cassutt von Graupner noch im Bau
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“