Hat jemand für einen Ecureuil AS 355 ein weisses Landegestell herumliegend das er nicht mehr braucht?

Nachdem ich in Wien lebe ist glaube ich das Lieferproceder ein Thema?!.
lg
Hab nun eine Möglichkeit gefunden. Aber....8-( ein Landegestell für die Ecureuil kostet € fast 60,- Ich meine bei mehreren strengeren Landemanöver wird das eine teure Geschichte. UnglaublichRexi7 hat geschrieben:Hallo Leute!
Hat jemand für einen Ecureuil AS 355 ein weisses Landegestell herumliegend das er nicht mehr braucht?![]()
lg
Rexi7 hat geschrieben:Hab nun eine Möglichkeit gefunden. Aber....8-( ein Landegestell für die Ecureuil kostet € fast 60,- Ich meine bei mehreren strengeren Landemanöver wird das eine teure Geschichte. UnglaublichRexi7 hat geschrieben:Hallo Leute!
Hat jemand für einen Ecureuil AS 355 ein weisses Landegestell herumliegend das er nicht mehr braucht?![]()
lg
über welche Größe sprechen wir dennRexi7 hat geschrieben:Hallo Leute!
lg
Danke Thorsten!Toku hat geschrieben:Hallo Rexi,
ich habe mal in einem Baubericht eine interessante Methode gesehen.
Da hat jemand von vornherein in Harz getränkte dünne Carbonstreifen durch seine Kufenrohre gezogen.
Und zwar hat er so viele dünne Streifen zusammen gelegt und dieses Büschel dann mit einem Band in die Rohre gezogen.
Anzahlmäßig sind es so viele, dass sie die Rohre komplett ausfüllen und die überstehenden Streifen nach dem Durchtrocknen abgeschnitten.
Das wäre eventuell auch eine gute Methode, um geklebte Landegestelle dauerhaft stabiler zu machen ?
Gruß, Thorsten
Hallo Hans-Peter!skysurfer hat geschrieben:über welche Größe sprechen wir dennRexi7 hat geschrieben:Hallo Leute!
lg
Die Ecureuil AS 355 gibt es auch für noch für andere Größen wie z.B. 450-er. Daher meine Frage.Rexi7 hat geschrieben:Dachte für die Größe T- Rex 600 verbaut in einer Ecureuil AS 355
Danke Hans-Peterskysurfer hat geschrieben:Die Ecureuil AS 355 gibt es auch für noch für andere Größen wie z.B. 450-er. Daher meine Frage.Rexi7 hat geschrieben:Dachte für die Größe T- Rex 600 verbaut in einer Ecureuil AS 355
Ich habe leider keine Landgestell für diesen Rumpf.
Dann hilft in deinen Fall, wie Toku zuvor geschrieben hat, das Landegestell zu flicken oder selbst eines zu bauen.