Abschied...

Benutzeravatar
Tom_Duly
Beiträge: 1582
Registriert: 17.10.2004 13:24:43
Wohnort: Offenbach am Main

#16 Re: Abschied...

Beitrag von Tom_Duly »

Crizz hat geschrieben:man mag mich für schonungslos romantisch, bekloppt oder sonstwas halten - aber ich denke, das können insbesondere Hundehalter verstehen (Katzenhalter zum Teil auch, weil diejenigen die nur Katzen halten ähnlich mit ihrem Begleiter verbunden sind), Und wer es nicht verstehen kann, wird eines Tages auf andere Weise an den Punkt kommen, wo ihm plötzlich bewußt wird, wieso es anderen an diesem Punkt so ging. Deshalb genießt jeden Tag mit denen, die euch wertvoll sind - egal ob Mensch oder Tier - und laßt es sie auch wissen, wie sehr ihr sie schätzt. Denn das Schicksal schlägt oft ohne Vorwarnung und unbarmherzig zu und nimmt euch die Zeit, Dinge zu bereinigen, schneller als ihr es auch nur vermuten könnt - und man bereut in dem Moment viel mehr, als einem lieb ist und hofft darauf, wenigstens die letzte Entscheidung richtig getroffen zu haben
Danke für die Worte. Wir sind Katzenhalter und können das alles nachvollziehen.

Liebe Grüße
Marion & Thomas
lg
Thomas
Benutzeravatar
Husi
Beiträge: 2808
Registriert: 19.03.2007 20:06:17
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

#17 Re: Abschied...

Beitrag von Husi »

Crizz hat geschrieben:Denn das Schicksal schlägt oft ohne Vorwarnung und unbarmherzig zu und nimmt euch die Zeit, Dinge zu bereinigen, schneller als ihr es auch nur vermuten könnt - und man bereut in dem Moment viel mehr, als einem lieb ist und hofft darauf, wenigstens die letzte Entscheidung richtig getroffen zu haben.
Wie wahr, Crizz.
Danke für die Worte, auch wenn ich keine Tiere habe, war mein letztes halbes Jahr alles andere als leicht.
Kopf hoch, denn letztlich (muß bzw.) geht das Leben weiter.
Viele Grüße
Mirko
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
alf-1234
Beiträge: 1259
Registriert: 16.12.2008 17:48:07

#18 Re: Abschied...

Beitrag von alf-1234 »

Sorry, Crizz

Das tut mir leid. Es ist immer schwer einen lieb gewordenen Kameraden zu verlieren.
Gruss

Alf-1234
Benutzeravatar
acanthurus
Beiträge: 3348
Registriert: 21.10.2008 08:39:59
Wohnort: Kreis Ludwigsburg

#19 Re: Abschied...

Beitrag von acanthurus »

Ich hänge mich aus aktuellem Anlass mal mit an diesen Thread.
Die beste Freundin meiner Tochter ist gestern im Alter von 6 Jahren nach schwerer Krankheit gestorben.
Wie spendet man seinen Kindern Trost, wenn man selbst untröstlich ist?
I told my mom when I grow up I want to be an Engineer, she told me I can't do both!
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#20 Re: Abschied...

Beitrag von Crizz »

Der Verlust eines Kindes ist vermutlich das heftigste was einem passieren kann - besonders für die Eltern und Geschwister. Niemand sollte seine eigenen Kinder überleben müssen. Und für die jungen Freunde ist es sicherlich auch ein heftiger Schlag, wobei ich nicht weiß in wiefern deine Tochter es bereits begreifen kann - oftmal sind wir Erwachsene da tiefer und intensiver involviert.
Ich hoffe das deine Tochter da schnell drüber hinwegkommt und wünsche den Eltern und Angehörigen all die Kraft, die sie in dieser schweren Zeit brauchen.

Worte dafür zu finden ist immer schwer bis unmöglich, aber eine Umarmung und die Zusage, jederzeit da zu sein wenn jemand zum zuhören, gemeinsamen schweigen oder in den Arm nehmen und festhalten gebraucht wird, kann sehr helfen.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Benutzeravatar
Husi
Beiträge: 2808
Registriert: 19.03.2007 20:06:17
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

#21 Re: Abschied...

Beitrag von Husi »

acanthurus hat geschrieben:Die beste Freundin meiner Tochter ist gestern im Alter von 6 Jahren nach schwerer Krankheit gestorben.
Oh, so ein Mist. Dann ging es doch viel schneller, als ich vermutet hatte.
Da das Ende jedoch eh schon in Stein gemeißelt war, ist es vielleicht besser so. :cry:

Kopf hoch euch allen,
Mirko
Bild Bild Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“