Kennt jemand den TMM1812-3 Steller ???

Antworten
Nestlede

#1 Kennt jemand den TMM1812-3 Steller ???

Beitrag von Nestlede »

Hallo,

reicht der für nen 18A Kontronik Micro Dancer!? Der hat 4A BEC und ich denke wenn der für meinen MicroDancer reicht wäre der ok in meinen X400!?

Danke

Denis
Agrumi

#2 Re: Kennt jemand den TMM1812-3 Steller ???

Beitrag von Agrumi »

Nestlede hat geschrieben:Hallo,

reicht der für nen 18A Kontronik Micro Dancer!? Der hat 4A BEC und ich denke wenn der für meinen MicroDancer reicht wäre der ok in meinen X400!?

Danke

Denis
moin,

4A BEC ist schon richtig.du solltest dir aber in der anleitung mal die erklärung zum BEC durchlesen!

TMM Anleitung
Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
Nestlede

Beitrag von Nestlede »

Mit der Anleitung kann ich nicht viel anfangen :oops: aber so wie ich das sehe ist das ok!? Das Teil soll für meinen X400 sein!? Reicht der da ohne Bedenken?

Gruß, Denis
Agrumi

Beitrag von Agrumi »

Nestlede hat geschrieben:Mit der Anleitung kann ich nicht viel anfangen :oops: aber so wie ich das sehe ist das ok!? Das Teil soll für meinen X400 sein!? Reicht der da ohne Bedenken?

Gruß, Denis
hi,

hier passt was nicht.......sorry. :oops:

du gibst an,das du "Elektroniker -> Student" bist,und ich werde das gefühl nicht los,das du noch nie was von strom,spannung oder gar ohmischem gesetz gehört hast. :roll:

als elektroniker solltest du dir die BEC frage doch locker selbst beantworten können. :wink:

...ich würde den TMM nicht im X-400 fliegen.
Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
Nestlede

Beitrag von Nestlede »

ich wollte von dir auch nicht wissen ob du mich für einen fähigen Elektroniker hältst, sondern nur ob du meinst, dass das funktioniert. In der Elektronik fühle ich mich nicht besonders wohl, sonst würde ich so etwas nicht fragen. Kann dich aber auch damit beruhigen, dass ich keine Elektronik studiere!

edit: Ich hab mir das Datenblatt gerade auch nochmal angeschaut. Ich verstehe nicht warum du bedenken im Bezug auf X400 hast. Ich hab 4 Servos die im Blockierbetrieb 400mah das Stück ziehen. Dazu kommt noch ein bissel kreisel und empfänger. Sind bei mir max. 1,8A. Diese macht der Regler laut Datenblatt 60sek. lang. Und ich glaube nicht, dass ich überhaupt 1,8A brauche und alle Servos voll belaste. Dann müsste das doch reichen!?
Gruß, Denis

Hoch oder runter, in eine Richtung gehts immer
Agrumi

Beitrag von Agrumi »

hi denis,

ich habe dir gerade eine PN geschickt. :wink:
Antworten

Zurück zu „Elektro-Steller/Regler“